Aktueller Inhalt von Ranzepfiffe

1. Ranzepfiffe

biker rund um LÖRRACH bzw. Schopfheim gesucht

suche leute für touren im wiesental, nein, ab wiesental natürlich, und dann die berge hoch! kleine und große runden, alles machbar :) fahre crosscountry, nennt man das wohl im fachjargon. nix extrem downhill oder ähnliches (fahre lieber extrem hoch :). gerne auch mal in die vogesen oder in den...
  2. Ranzepfiffe

Solli aus Schopfe!

solli. downhill ist nicht so mein ding, alleine schon wegen meinem rad (nix federung). und du fährst nur dh? ich bin eher für touren zu haben… und irgendwann fährt man dann ja auch mal wieder runter… aber als downhill würde ich es nicht bezeichnen. themen kannst du erstellen, indem du ober-...
  3. Ranzepfiffe

Solli aus Schopfe!

Suche Leute zum Fahren für MTB-Touren und Rennradtouren. Länge flexibel :) Aus der Nähe von Schopfheim bis Lörrach/Basel (Startpunkte) für Abends. Ebenso fürs Wochenende hier oder auch für Trips bis 200km Anfahrt mit Auto (Zug?). Viele Grüße Børje
  4. Ranzepfiffe

tessin – camp-tips? wild oder legal…

hallo tessinkenner, wir fahren die tage ins tessin und wollen im gebiet airolo bis bellinzona mit zelt und auto campen. hat jemand von euch einen guten tip, wo man in ruhe :) wild campen kann – zur not tuts auch ein campingplatz?!? ciao der gipfelstürmer
Zurück