Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
war die letzte Zeit viel unterwegs deshalb jetzt erst meine Antwort....sorry.
Hatte in einem Bikeforum etwas über einen anspruchsvollen Trail am Köppel gelesen...weiss aber ehrlich gesagt nicht ob auch der Köppel im Westerwald gemeint war ....
Koblenzer STadtwald? Wo kann ich denn da...
Ich wohne in Höhr Grenzhausen und kenne auch bis jetzt nur den Trail am und um den Römerturm. Habe aber irgendwo im Forum gelesen, dass am Köppel auch gute und anspruchsvolle Trails sein sollen...weiss halt nur nicht wo.
Würde mich über eure Hilfe freuen.
Vielen Dank....
Hallo,
ich wohne im Westerwald und würde mir wünschen ein paar neue Trails zu finden. Habe gehört, dass am Köppel schöne Trails sein sollen. Kann mir vielleicht jemand aus der Region ein paar Tips geben? Wäre super lieb. Vielen Dank.