Aktueller Inhalt von Raphi1986

  1. Raphi1986

    Bike der Woche: Pipedream Moxie Mx3 von IBC-User Raphi1986

    Den Adapter habe ich von Cornelius bekommen, ist von der Manitou Dorado. Trickstuff fahre ich schon an meinem Enduro, aber auch gemixt mit anderen Sätteln. Ich hätte gern die Piccola Geber genommen, aber Beim Preis und Lieferzeit vielen die raus ;) Was meinst bzgl meines Jahrgangs? Wie schon...
  2. Raphi1986

    Bike der Woche: Pipedream Moxie Mx3 von IBC-User Raphi1986

    seit October ca 250km. wenn die Alfine dieses Jahr die Hufe hochreißt, wird dann wohl eine Rohloff kommen. :ka::D
  3. Raphi1986

    Bike der Woche: Pipedream Moxie Mx3 von IBC-User Raphi1986

    Bis jetzt schaltet sie noch super alle Gänge durch und auch bei den aktuellen tiefsttemperaturen (-10) war alles palletti. :)
  4. Raphi1986

    Bike der Woche: Pipedream Moxie Mx3 von IBC-User Raphi1986

    Jap, sind die alten BFO M noch vor der H2O zeit. Bzgl der Belagnachstellung wird die Zeit dann zeigen. ;)
  5. Raphi1986

    Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel

    Sollte ein Low Budget Projekt sein, die Intend hatte ich schon, so bin ich unter die 2000er Marke gekommen. Rohloff ist die nächste stufe, wenn die Alfine wirklich schnell auf gibt. :lol:
  6. Raphi1986

    Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel

    Genau, das ist halt etwas aufwendig, muss dann den rahmen ein bisschen aufdrücken, damit eine seite aus der führungsnut vom rahmen kommt. Aber schon vom schlichten design her, ist es mir das wert.:D
  7. Raphi1986

    Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel

    Schon drin bei BDW :daumen:
  8. Raphi1986

    Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel

    jop! hab der hinteren aber schon weh getan, da das Moxie echt verdammt gut bergab geht und ich es krachen hab lassen, Luft hält :lol:
  9. Raphi1986

    Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel

    Also zur Intend: Die SC166 kam immer mit Schonern (gab glaube nur 3 zum Verkauf) danach kam die Edge ohne der Schoner. Die Schoner sind standard aus Carbon, habe sie aber noch mit einer Schicht UD Carbon überzogen, da ich es optisch ansprechender finde. Zur Nabe: Ich habe extra 2...
  10. Raphi1986

    Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel

    Hi, hier mal mein frisch fertig gestelltes Stahlbike. Ein Pipedream Moxie Mk3 in long mit Intend SC166, Schimano 11fach, 27,5 plus, BFO Hebeln/ XT 4-Kolben Sätteln. Ich war von der ersten Minute an voll begeistert, eine gute Abwechslung zu meinem Speci Enduro. Ob die Alfine überlebt, wird sich...
  11. Raphi1986

    Kona Unit X / Unit

    Hi, schau mal bei ebay rein, da ist gerade ein 2016er XL drin. ? Grüße
  12. Raphi1986

    Der KONA Unit (+Honzo) 29er Stahl Thread

    Hi, ich suche auch schon seit Wochen ein Unit Rahmen in L ab Modelljahr 2017, Farbe egal, Lackzustand egal. Ich schaue fast jeden Tag hier rein und bekomme bei fast jeden eurer Bikes ein breites grinsen. Ich brauche zu meinem Carbon Enduro einfach ein bisschen abwechslung und habe schon die...
  13. Raphi1986

    Zeigt her eure Enduros

    Mal mein Enduro aus 2019 :)
  14. Raphi1986

    Zeigt her eure Enduros

    Genau, ist eine von 3 ersten Serien Gabeln, die nächste Serie waren dann glaube schon die Edge. Konnte ich hier gut gebraucht im Bikemarkt erstehen. Und nicht desto trotz ist der Service beim Cornelius Top :daumen:
  15. Raphi1986

    Zeigt her eure Enduros

    Vielen Dank :) Eine Intend SC166 Nen Speci Enduro brauch einfach ein X :D
Zurück
Oben Unten