• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Raphi3576

1. Raphi3576

Reifengröße

Guten Tag, Ich möchte mir neue Reifen für mein Mountain Bike kaufen, aber ich bin gerade am verzweifeln, mit den Größen. Ich habe diese Felgen: RODI Tryp 25 - 584x25 mm 32H und noch diese Reifen: 27,5″×2,3″ (WTB Ranger) Jetzt verstehe ich aber nicht welche Reifengröße ich kaufen muss, also...
  2. Raphi3576

Bulls Wild One?

Also ich suche ein gebrauchtes Fully, dass so ca. 120-150mm Federweg vorne und hinten hat. Budget ist so max. 600 Euro. Ich werde damit jetzt nicht besonders oft auf ein Trail fahren oder so, sondern eher so einfach auf der Straße/Feldweg...
  3. Raphi3576

Bulls Wild One?

Was macht es denn so schlecht? Ich bin relativ neu und kenne mich noch nicht so gut aus Ich habe gebraucht eins für 590,- gesehen, aber mit Magura Mt5's? Ist das ein guter Deal oder zu teuer? Gibt es da was besseres für einen ähnliches Preis?
  4. Raphi3576

Bulls Wild One?

Hallo, ich wollte mir bald das Bulls Wild One aus 2017 (siehe Foto) als Einsteiger-MTB kaufen. Jedoch habe ich bei einem anderem Beitrag gesehen, dass es anscheinend nicht so gut wäre. Ich habe bisher nur gelesen, dass die Reifen nicht so gut sind, jedoch würde ich diese und die Bremsen...
  5. Raphi3576

Geometriedaten Giant Stance 1 2018

Guten Tag, ich suche Geometriedaten zum Giant Stance 1 aus 2018. Es gibt von diesem Modell anscheinend mehrere Version mit unterschiedlichen Farben und Komponenten. Ich suche die Daten von dem abgebildeten Rad. Vielen Dank!
  6. Raphi3576

gebrauchtes fully

denke schon
  7. Raphi3576

gebrauchtes fully

Kriegt man fur so ca 500-600 irgendwelche etwas neueren besseren aber auch gebrauchten Fullys? Oder gibt es da nur wenige Unterschiede?
  8. Raphi3576

gebrauchtes fully

hauptsächtlich Waldgelände
  9. Raphi3576

gebrauchtes fully

ja, die Größe passt. Was ist denn der Unterschied zu den neueren Bikes? Oder gibt für einen ahnlichen Preis etwas besseres?
  10. Raphi3576

gebrauchtes fully

ich wollte mir bald ein gebrauchtes fully kaufen. Lohnt sich dieses? Bulls Wild Cup 1
Zurück