Aktueller Inhalt von Raphnex

1. Raphnex

Trickstuff DIY-Kit: Bau dir deine Bremsbeläge selbst!

Danke, ich hätte fast vergessen das heute der 1 April ist. :-D Welche Spannkraft wird den genau benötigt? Evtl könnte man dies ja auch ganz Industrie 4.0 mäßig mit einem Automations-Kraftspanner lösen. Dank Corinna hätte ich noch ein paar auf Lager. ;-)
  2. Raphnex

Neues Specialized Demo 29 im ersten Test: Brunis Sieger-Maschine ist da!

Erinnert mich irgendwie an ein legend MK II
  3. Raphnex

Red Bull Fox Hunt: GoPro-Runs von Gee Atherton und Loic Bruni

Alter vadder, nicht schlecht. Ne Statistik über die auf der Strecke liegen gebliebenen Schlüsselbeine, Handgelenke und Schulterblätter wäre hier mal interessant zu wissen. Oder evtl lieber auch nicht! :cool:
  4. Raphnex

Eurobike 2017: Sixpack – Pedale, Laufräder, Kettenführung & mehr [Gewinnspiel]

Würden top an mein Bike passen! ;-)
  5. Raphnex

The Syncronicles II: The Ramp - ein Kindheitstraum

Coole Socke der Typ und noch coolerer Bus!
  6. Raphnex

POC Tectal Helm im Test: Schweden-Schutz mit Recco-Reflektor

Anmerkung: Er ist nicht wirklich Goggle kompatibel. Hätte man hier evtl noch als Schwäche anmerken können. Aber von Passform und Tragekomfort her erste klasse!
  7. Raphnex

Arbr Saker: exklusives britisches Carbon-Enduro

@Bimenthol danke für die Antwort. 30-40K hätte ich jetzt auch so geschätzt. Aber schön wenn das noch mal bestätigt wird. :-) Gut das war schon zu meiner Lehrzeit so, dass das Material nicht der ausschlaggebende Faktor ist sondern Maschinenstunde und der Mann/ Frau davor. Bei dem benötigten...
  8. Raphnex

Arbr Saker: exklusives britisches Carbon-Enduro

Mal an die Kenner unter euch. Wo ist man denn preislich so für das Werkzeug? Bild 7 10k, 20k oder 100k
  9. Raphnex

Welche Stadt gewinnt? Die Bike Stealing Championships!

ha ha wie geil is das den bitte!?!?!
  10. Raphnex

iXS Xult Fullface Helm: "Cross Over Full Face" mit massig Belüftung [Gewinnspiel]

nie wieder auf den kiefer stürzen!!!
  11. Raphnex

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

eine eierlegende wohlmichs sau muss ein enduro/ FR Bike sein. tendenz sollte aber vor allem auf spritzigkeit (muss sich gut auf flachen trailabschnitten und leichte gegenanstiege beschleunigen lassen) und der bergab performance liegen.
  12. Raphnex

[Update: Gewinner gezogen!] Advents-Gewinnspiel: Gewinnpaket von Bionicon und Bruchpilot

wie mein freerider noch mein enduro war hat mir ein gurt zur federwegsreduzierung an der gabel immer sehr gute dienste geleistet. hätte aber nix dagegen gehabt diese technik in der totem integriert zu haben, da ich den gurt doch öfters daheim liegen lassen habe :-D
  13. Raphnex

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Helm, Handschuhe und Knieschoner sind immer dran!
Oben