Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Passt ja…
Hatte gestern noch einen Vortrag dazu und da hieß es, dass mit diesen Angriffen mittlerweile global mehr Geld verdient wird als mit dem globalen Drogenhandel.
Zudem wird im Durchschnitt erst 240Tage später festgestellt, dass man gehackt wurde.
Wenn dies beides so wirklich stimmt…...
Was für ein Schmarren!
Fahrt lieber weiter in österreichische Parks.
Viel besser gepflegt, abwechslungsreicher und vom kulinarischen muss man ja nicht sprechen.
Bei den Tschechen ist ja alles nur so dahin gerotzt.
Da kann man sich Bozi und co wirklich sparen. ;-)
Endura Hummvee Weste
Ich besitze diese Weste und bin zumeist zufrieden mit ihr.
Jedoch würde ich bei der nächsten Weste darauf achten, dass auch der Reißverschluss gedichtet ist.
Bei höherem Fahrtwind zieht es sehr unangenehm durch den Front Reißverschluss und untergräbt damit das eigentlich...
Deswegen haben wir diesmal auch nur eine ganz kleine Reserve eingepackt und nicht wie sonst, wenn wir nach Frankreich fahren. 🙈
Haben die Supermärkte dort morgen eigentlich auf, weiß das jemand?
Ok jetzt haste mich. :-D
Mann freu ich mich auf das Bier, wenn wir dann heute Abend um 23 irgendwann da sind und hoffentlich noch ein Platz für uns frei ist. 🙈🍻
Abend,
wo würdet ihr mir denn empfehlen mit dem Womo zu stehen in Klinovec?
Sind das kommende lange We zum ersten Mal dort Und freue mich wie Bolle auf die DH :-D
Danke, ich hätte fast vergessen das heute der 1 April ist. :-D
Welche Spannkraft wird den genau benötigt?
Evtl könnte man dies ja auch ganz Industrie 4.0 mäßig mit einem Automations-Kraftspanner lösen.
Dank Corinna hätte ich noch ein paar auf Lager. ;-)