Aktueller Inhalt von Rappel

1. Rappel

Die (kleine) Canyon Nerve XC Gallerie

Das Rad sieht klasse aus. Welche Größe fährst Du bei deiner Schrittlänge? Gruß Rappel
  2. Rappel

:::N8ride:::84::: Dienstag, 04-03-2008:::Klassiker:::S-Bahnhof Rahnsdorf:::

Da soeben ein Platz freigeworden ist, nehmt ihr noch ne Lusche für heute abend auf?
  3. Rappel

Neuer Sigmasport Bikecomputer "BC 2006 MHR"...

Habe den neuen Sigma heute zum ersten Mal gefahren und ich muss sagen, das schöne große Display spiegelt sich stark, so dass man die Daten manchmal nicht besonders gut lesen kann. Ist mir bei meinem Vorgänger BC 1200 so nicht aufgefallen.
  4. Rappel

Berliner Jung

Ja, ich hoffe auch auf eine baldige Tour. Jedoch ist es aber erst einmal etwas kälter geworden. :eek: Das Lokal-Forum verfolge ich schon. Es gibt doch so einige, die auch gerne in die Müggelberge fahren. Es gibt dort immer wieder einen neuen Trail zu fahren. :daumen: Ich bin aber oft auch...
  5. Rappel

Berliner Jung

Na, ich hoffe doch schon viel früher. Bis Pfingsten ist ja fast noch ein halbes Jahr hin :) Wie kann man hier eigentlich Fotos hochladen:confused:
  6. Rappel

Berliner Jung

Hallo alle zusammen, wie empfohlen möchte ich mich kurz vorstellen: Ich heiße Peer, bin 31 Jahre alt und wohne am östlichen Rand von Berlin. Bin jetzt die zweite Saison auf dem Mountainbike unterwegs und es hat mich einfach infiziert. Wenn es Zeit und Wetter zulassen, drehe ich so meine...
Zurück