Aktueller Inhalt von Raptor-30

1. R

OneUp V3 Variostütze im Test: Schneller, besser … und 70 g leichter

spannend. muss man die messingbuchsen über den importeur anfragen? meine igus buchse ist schon gut ausgefranst... Ich habe noch ein weiteres promlem mit meiner v3, ich habe sie um 20mm runtergetravelt, nun möchte ich 10mm spacer wider rausnehmen. die pins sitzen aber bomben fest in den nuten...
  2. R

Santa Cruz 5010 V5

Ich bin 190 gross und fahre xxl. bei deiner grösse würde ich sicher xl nehmen.
  3. R

Kavenz VHP - der Ballerbock aus Billerbeck

Verkaufe mein neu aufgebautes xxl vhp16 mit +10 mm dropouts und full 29''. bei interesse gerne pm oder hier reinschauen.
  4. R

Zeigt her eure E-Enduros ⚡️

Da kann ich mein leider viel zu seltenes ebike ja auch mal zeigen!
  5. R

Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

habe ich beinahe vermutet mit dieser part list 😉
  6. R

Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

sehr schöner aufbau! wo hast du denn trickstuff agb deckel in einer anderen farbe her?
  7. R

Schnäppchenjäger-Laberthread

Hat jemand einen attraktiven vivid air 230x65mm zu black friday gefunden?
  8. R

Zeigt her eure Enduros

Neu ist der Radsatz. DT Swiss FR541 Felgen auf 240 3decades Naben mit DF system.
  9. R

Santa Cruz Nomad 6 (MY 2023)

Nachdem ich nochmals ein paar teile getauscht habe soweit final. Neu ist der Radsatz mit FR541 Felgen auf 240er 3decades Naben mit dem DEG DF kit.
  10. R

Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

So nun ist das neue enduro erstmal final!
  11. R

Santa Cruz 5010 V5

fährt jemand eine grüne lyrik in seinem nickel 5010? dazu würde mich ein bild wunder nehmen!
  12. R

die 38 hat immer dasselbe chassis, e optimized oder nicht. bei der 34 und 36 sind die Standrohre dickwandiger und daher haben diese gabeln dann etwa +200g.
  13. R

hat jemand ein schnäppchen hr mit dt swiss 350 deg nabe auf dem schirm? in 27.5'' mit xd freilauf geignet für ein enduro.
  14. R

Zeigt her eure Enduros

erste runde mit dem neuen rahmen 🥳
  15. R

Santa Cruz Nomad 6 (MY 2023)

ich habe heute eine erste fahrt gemacht. macht schon mal laune aber das setup vom dhx2 passt noch nicht. ich habe zu dem dämpfer keine setup empfehlung von santa gefunden. kann da jemand weiterhelfen? habe 95-100kg fahrfertig
Zurück