Aktueller Inhalt von Raptor-30

1. R

Santa Cruz Nomad 6 (MY 2023)

erfahrungsbericht zu nomad mit sidekick nabe wäre spannend!
  2. R

Kavenz VHP - der Ballerbock aus Billerbeck

Ich hätte da noch ungebrauchte liegen. Wie teuer der Versand aus der Schweiz wäre kann ich aber nicht sagen.
  3. R

Santa Cruz 5010 V5

ein rahmen ist entweder für trunnion mount oder doppeltes Dämpferauge konstruiert. da kannst du nicht einfach etwas anderes einbauen. im fall vom 5010 ist doppeltes dämpferauge korrekt.
  4. R

No I haven't but sounds interesting. Where did you get yours?
  5. R

gibt es hier drin jemand der sich bereits custom dämpferaufnahmen hergestellt hat? ich überlege mir die vhp 16 MX Aufnahmen so zu modifizieren, dass die tretlagerhöhe etwas runter kommt. Ich möchte statisch ca auf 335 mm runter...
  6. R

Welches Auto zum Radtransport nutzt ihr? SAMMELTHREAD ZUM THEMA RADTRANSPORT IM UND AM AUTO

ich habe schon 2-3 mal einen vw id3/ cupra bron mit normaler (nicht unter Nummernschild) Anhängerkupplung gesehen. Kennt jemand eine solche Lösung?
  7. R

hat zufällig jemand +20mm Dropouts über? Idealerweise in der Schweiz.
  8. R

Zeigt eure Dirtbikes!

zur eröffnung des lokalen pumptracks habe ich mir mein erstes dirtbike aufgebaut 🥳
  9. R

Schnäppchenjäger-Laberthread

ja klar muss der steuerrohr durchmesser passen und auch der durchmesser vom konussitz (was ja aber zumeinst nur optisch ein problem ist). Ich meine lediglich der zusatz eBike alleine macht keinen unterschied.
  10. R

eBike Spec bedeutet bei Rockshox ein zusätzlicher Kleber auf der Gabelkrone, sonst nichts. Wenn also der rest passt ist das ein top angebot auch fürs bio bike!
  11. R

Kurze Fragen, die keinen eigenen Thread verdienen

ich will eine neue gabel an meinem bike montieren. komischerweise habe ich den vorbau kaum auf den schaft gebracht, trotz komplett gelöster schrauben. meine idee war dann den vorbau mithilfe der a-head kappe den vorbau draufzupressen. das hat aber nicht funktioniert. nun habe ich das folgende...
  12. R

Mein Aufbau nun auch noch hier. Aufbau läuft wirklich top. leider habe ich nach dem letzen schlammigen bikeparktag ein hässliches knarzen im hinterbau. da muss ich mal ran und auf ursachen suche gehen.
  13. R

Zeigt her eure Enduros

Erste ausfahrt mit der neuen bremse. bremst gut 😅
  14. R

Ist jemanden gerade ein rabattierter Transition PBJ Rahmen bekannt?
  15. R

Geile Farbe und insgesamt schöner Aufbau, wobei mir persönlich Federelemente mit schwarzen Tauchrohren und stealth Decals noch besser gefallen würden.
Zurück