Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ein rahmen ist entweder für trunnion mount oder doppeltes Dämpferauge konstruiert. da kannst du nicht einfach etwas anderes einbauen. im fall vom 5010 ist doppeltes dämpferauge korrekt.
gibt es hier drin jemand der sich bereits custom dämpferaufnahmen hergestellt hat? ich überlege mir die vhp 16 MX Aufnahmen so zu modifizieren, dass die tretlagerhöhe etwas runter kommt. Ich möchte statisch ca auf 335 mm runter...
ja klar muss der steuerrohr durchmesser passen und auch der durchmesser vom konussitz (was ja aber zumeinst nur optisch ein problem ist). Ich meine lediglich der zusatz eBike alleine macht keinen unterschied.
eBike Spec bedeutet bei Rockshox ein zusätzlicher Kleber auf der Gabelkrone, sonst nichts. Wenn also der rest passt ist das ein top angebot auch fürs bio bike!
ich will eine neue gabel an meinem bike montieren. komischerweise habe ich den vorbau kaum auf den schaft gebracht, trotz komplett gelöster schrauben. meine idee war dann den vorbau mithilfe der a-head kappe den vorbau draufzupressen. das hat aber nicht funktioniert. nun habe ich das folgende...
Mein Aufbau nun auch noch hier. Aufbau läuft wirklich top. leider habe ich nach dem letzen schlammigen bikeparktag ein hässliches knarzen im hinterbau. da muss ich mal ran und auf ursachen suche gehen.