Aktueller Inhalt von Raptor-30

1. R

Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Mein mini All-mountain Bike parat nach einem kleinen Oak Blingbling (oder eben gerade nicht) Upgrade.
  2. R

Santa Cruz 5010 V5

Mit xx1 powermeter kurbel, maxxis forekaster vorne und schwarzen oak teilen für die gabel ist mein 5010 nun wirklich fertig ;) Vor allem der forekaster macht das bike endgültig zur rakete. aktuell mein lieblings bike!
  3. R

Santa Cruz Nomad 6 (MY 2023-2026)

ich habe das dunkelblaue v6 aus my25, da passt die rote zeb wunderbar!
  4. R

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

gibts die maven ultimate aktuell noch irgendwo im angebot?
  5. R

Welches Auto zum Radtransport nutzt ihr? SAMMELTHREAD ZUM THEMA RADTRANSPORT IM UND AM AUTO

in meinen ford galaxy passt das ohne probleme ohne VR ausbau (xxl santa nomad). ist aber ein älteres modell aus 2012. od die neueren auch noch so geräumig sind innen weiss ich nicht...
  6. R

Neues Santa Cruz Nomad im ersten Test: Kleine Änderungen mit großer Wirkung

gut, ich kann mein v6 weiterfahren 😅
  7. R

Santa Cruz 5010 V5

kannst du aber beim 5010 auch ohne alte leitung einfach durchschieben, da führungen einlaminiert sind.
  8. R

Santa Cruz 5010 V5

Ist mir schon klar, so wie ich das Bike aber bewege würde ich das trotzdem mal testen solange der tune einigermassen passt. und ja so viel potential gibt es sonst nicht mehr. Vorbau ist bereits gegen einen raceface turbine sl getauscht. Lenker ist schon carbon. Klar die Kurbel wäre noch aber...
  9. R

Santa Cruz 5010 V5

Ich bin dabei mein 5010 etwas abzuspecken. In der Restekiste liegt noch ein Fox Float hat jemand eine Ahnung, ob der Tune CN6G RM CMF MCU VS X 0,4 passen könnte? Ansonsten könnte ich mir die Kosten für passende Buchsen gleich sparen.
  10. R

Kavenz VHP - der Ballerbock aus Billerbeck

Ich habe noch neue +20mm Dropouts zu verkaufen. Bei Interesse PM.
  11. R

All-Mountain Reifen

Keine Ahnung. Aber ich habe halt den Rekon drauf und der ist noch nicht runtergefahren...
  12. R

All-Mountain Reifen

Ich würde auf jeden Fall den Rekon hinten lassen.
  13. R

All-Mountain Reifen

vor allem interessiert mich der vergleich von grip im nassen und in kurven sowie der rollwiederstand...
  14. R

All-Mountain Reifen

Hat jemand einen direkten vergleich zwischen Dissector 2 und Forekaster 2?
  15. R

All-Mountain Reifen

Vom Profil her dürften die Seitenstollen etwas agressiver sein. Ich möchte aber eher nicht so weit gehen und einen Dissector aufziehen. Wenns wirklich Matschig wird, stecke ich ein anderes VR mit einem Argotal rein...
Zurück