Aktueller Inhalt von raptor007

1. R

Fathom E+2 2019 Verbindungsproblem APP / Ridedash

*Hallo Christopher, bei deinem Rad ist noch eine alte Ride Control One verbaut, welche sich nicht mit der App verbinden lässt. Hier könnte man durch den Einbau einer aktuellen Bedieneinheit, das Rad nach dem Einbau und der Montage durch einen Giant Händler, das Rad mit dem Handy verbinden...
  2. R

Okay, das leuchtet mir ein. Hatte auch schon versucht mir die alten Apps zu installieren, aber die gehen ja leider nicht mehr. Dann werde ich morgen mal etwas rum telefonieren, und das Problem so schildern. Bin mal gespannt ob ich hier in der Nähe einen Händler finde der mir helfen kann. Vielen...
  3. R

Okay, das hört sich plausibel an. Dachte jetzt zwischenzeitlich das es evtl. an der Bedieneinheit liegt, da es wohl eine ältere ohne ANT+ gibt und, ich glaube ab 2020, genau die gleiche mit ANT+. Der Händler meinte es komme wohl die Meldung `Syncdrive Timeout, und damit könne er nichts anfangen...
  4. R

Hallo, habe nun schon das komplette Internet durchsucht und der örtliche Giant Händler kann mir auch nicht helfen. Zur Schilderung des Problems: Wenn ich das Bike einschalte, und dann die App öffne, sehe ich für den Bruchteil einer Sekunde Die Daten, z.B. Akkustand usw. , dann plöppt ein...
Zurück