Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für die Antworten. Werde mir in den nächsten Tagen mal nen Lagersatz für den Austausch bestellen.
Welches Fett benutzt ihr fürs abschmieren des Switch Infinity? Das empfohlene Mobil XHP222 oder eine Alternative?
Guten Abend,
hat schon jemand die Lager am Infinity und Carbon Link gewechselt. Kennt jemand Alternativen zu den originalen Ersatzlagern? Die originalen laufen bei meinem SB5C nach nur einer Saison bereits sehr rauh.
Danke für die Meinungen und Hinweise!
Die Entscheidung ist nach diversen Probefahrten und guten Beratungsgesprächen gefallen und das neue Fahrrad ist nun
schon bei mehreren Touren zur vollsten Zufriedenheit und mit immer noch weiter wachsender Begeisterung im Einsatz gewesen.
Wünsche eine gute...
Hallo liebe Leute,
in Kürze steht bei mir ein Fahrradkauf an. Zur Zeit bin ich unentschlossen zwischen
folgenden Modellen: Canyon Spectral CF (ist bestellt; Termin: Anfang Mai)
Trek Remedy 9.8 27.5
Yeti SB5C
Bis zur "Probefahrt" des Spectral in Koblenz war eigentlich für mich klar das es...