Aktueller Inhalt von rasch878

1. R

Suche: Marin Lite Vorbau

So, ich habe Vorbau und Gabel gefunden... in England und Norwegen. Ich liebe das Internet!
  2. R

Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread

Danke Hagelsturm, da ist leider der Schaft zu kurz. Das Steuerrohr bei meinem 20" Rahmen hat schon 150 mm. Sonst hätt ich die Gabel schon hier.
  3. R

@Klein-Holgi: komm, wir teilen uns das Marin, ich die Gabel, Du den Rest :D
  4. R

Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

Hallo zusammen, für die Wiederherstellung eines verbastelten Marin Team Issue von 1993 suche ich noch einige Teile. Ich möchte das Bike gerne wieder unter 10 kg bringen (original waren es ab Werk 9,8 kg), dafür muss auf jeden Fall die Judy XC raus. Also ich suche: eine passende...
  5. R

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Nochmal zum Germans. Hab mal Kontakt aufgenommen, mal sehen, was passiert.;) Riecht aber stark nach Betrug, so ohne telefonnummer und so...
  6. R

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Hallo, An meinem ClassicBike hat mal jemand rumgebastelt. :eek: Daher hab ich hier einen SHOGUN Ahead Steuersatz. Sieht mir nach gefrästem Alu aus. Wer weiss mehr und was man dafür aufrufen kann?
  7. R

Der YOUNGTIMER Wertermittlungs-Fred

Tachchen, ich hab hier einen SHOGUN Ahead Steuersatz. Sieht mir nach gefrästem Alu aus. Wer weiss mehr und was man dafür aufrufen kann? Danke im Voraus!
  8. R

Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Hallo zusammen, für die Wiederherstellung eines verbastelten Marin Team Issue von 1993 (:eek:) suche ich noch einige Teile. Jaja, ich weiss, ich bin hier bei den Youngtimern, aber es geht um Teile und nicht ums ganze Rad. :lol: Ich möchte das Bike gerne wieder unter 10 kg bringen (original...
  9. R

Und noch eins in Freiburg 90,- VHB http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/marin-mountainbike-rocky-ridge-shimano-deore-lx-26-zoll/120946300-217-8619?ref=search
  10. R

Marin Rocky Ridge in NRW Eschweiler 99,- VHB http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/mtb-marin-rocky-ridge-/125798212-217-1908?ref=search
  11. R

[Suche] Stumpjumper

So sieht das Stumpy zur Zeit aus. :eek: Mehr im Album bei meinen Fotos.
  12. R

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Was war es denn? Hab´s verpasst!
  13. R

[Suche] Stumpjumper

Sodala: Ja, es ist ein Stumpjumper. Ja, die Lackierung ist schwarz mit roten Decals. Ja, Originalausstattung (DX) bis auf Vorbau und Sattel ist alles original. Kaum gefahren und kein hartes Gelände. Nachgemessen: Mitte Tretlager - Mitte Oberrohr = 43 cm Mitte Tretlager - Ende...
  14. R

[Suche] Stumpjumper

Ich muss mal bei meinen Eltern in den Schuppen gucken. Vielleicht steht da noch ein 1992 schwarz-roter Stumpjumper. Könnte aber auch ein Rockhopper sein. Er würde sich jedenfalls sehr freuen, wenn er mal wieder spielen darf... Melde mich nochmal wenn ich mehr weiß...
Zurück