Aktueller Inhalt von Raschelzwerg

1. R

Bike der Woche: Foes DHS Tube von IBC-User "DHFoes"

Das hast du fein gemacht, Stefan :) Ist ein würdiges Bike der Woche :love:
  2. R

Tauschbörse Federn/Dämpfer

Suche: Fox Feder 600x2.8 für einen RC4 in 216mm. Edit: Ich hab eine gefunden. Danke
  3. R

Fox DHX 5 selber warten - Anleitung

Danke Lord Shadow, der Dämpfer geht wieder zurück ;)
  4. R

Fox DHX 5 selber warten - Anleitung

Hallo, Ich brauche mal eure Meinung. Ich habe mir in dieser Woche einen neuen Fox Dhx 5.0 Coil gekauft. Nun tritt ein wenig Öl an dem ProPedal-Rädchen beim Verstellen aus. Es ist nicht sonderlich viel, aber auch nicht normal, oder? Es ist wie ein dünner Schmierfilm, der sich jedesmal aufs neue...
  5. R

Work Components - Angle Headset

Ich suche eine Work Components Angle Headset für 1.5" Steuerrohre der Länge 123-129mm. Sollte entweder 1,5° oder 2° Winkel sein und eine 1 1/8" Gabel reinpassen. Danke euch!
  6. R

[Update: Ergebnis] Internet Community Bike - Runde #3.3 Entscheidung Rahmen-Design

Puh... warum sind die denn alle so verdammt gut geworden? :D Jetzt enthalte ich mich erstmal auch und werde noch 2 Nächte darüber schlafen. Es wird wohl aber einer von Milk werden, die sehen einfach am bessten aus! :)
  7. R

World Cup 2012 #1 Pietermaritzburg - Vorschau auf das Downhill-Rennen

Endlich geht wieder los :) Ich drück Fischi die Daumen.
  8. R

Filmfreitag #31 - weekend for ever!!!

4. Episode des Atherton Projekt: http://freecaster.tv/mountainbike/1016801/the-atherton-project-episode-4 Viel Spaß damit und ein schönes Wochenende :)
  9. R

Die GrauZonenBiker | Das Comic zum Pedalieren

Das ist einfach nur Spitzenklasse. Du triffst es auf den Punkt ^^
Zurück