Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche:
Fox 34 27,5" Rythm Air Shaft 130 mm
Fox Teilenummer: 820-02-371
auch Tausch gegen 150 mm Air Shaft Fox 34 Rythm Air Shaft 130 mm 820-02-369
Danke und Grüße
Hallo,
ich suche besagen Adapter
- Rüstet um auf: VR Steckachse 15 x 100 mm
- Kompatibilität: Pro 2 / Pro 2 Evo
- Herstellernummer: HUB441
Würde mich freuen, wenn jemand sowetwas nazubieten hat.
Danke und Grüße,
Justus
Sorry, dass ich das hier nochmal ausgrabe.
Ich suche ebenfalles eine gebrauchte Zahnscheibe oder Werkzeug. Wer was hat bitte melden, über die Details werden wir uns sicher schnell einig.
DANKE!
Den Spruch mit der Interessenvertretung im Forum fand ich echt gut. Das würde auch auf so viele anderen Themen hier passen. Ich verstehe auch nicht, was daran falsch sein soll, die Leute hier zu informieren. Wen den sonst?
Mir tuts einfach leid für die Betroffenen. Gebt nicht auf!
Sorry, dass ich den thread hier nochmal ausgrabe, aber kann mir jemand mit dem Neubefüllen der TST Kartusche helfen? Die Kartusche hat bei mir Öl verloren und soll nach der Drahtreparatur "nur" noch neu befüllt werden.
Das sagenumwobene Video ist leider nirgendwo mehr zu finden, bzw. offline...
Ich war gestern im Leipziger Rotor Laden. Habe mich da umgschaut und ein Angebot für ein neues Rad geben lassen.
Verunsichert durch den langen Beitrag im Forum habe ich den Verkäufer und wie sich später herausstellte einer der Geschäftsführer Jonas M. auf das Thema angesprochen. Nach einem...