Aktueller Inhalt von RaSi160

  1. R

    SQlab 611 Ergowave „Enjoy“: Gewinne 1 von 4 SQlab MTB-Sätteln in der Sonderedition

    Würde sich gut an meinem Radl machen! :)
  2. R

    Schöne Bescherung mit Ergon: Wir verlosen 10 Ergon „GXR Edition EcoChange“-Griffsets

    Da meine alten Griffe nun so langsam das zeitliche segnen, würde ich mich über Neue sehr freuen...
  3. R

    SQlab Wings for Life: Gewinne 1 von 5 limitierten 611 Ergowave active 2.1-Sätteln!

    Würde gerne den SQlab 611 Ergowave active 2.1 testen
  4. R

    Eurobike 2017: Sixpack – Pedale, Laufräder, Kettenführung & mehr [Gewinnspiel]

    Die Sixpack Skywalker zählen bei mir immer noch zu den schönsten Pedalen...
  5. R

    Gossler Bikepark in Mittelfranken: Ein Spielplatz für Groß und Klein!

    Woa, endlich mal was vor der Haustüre...
  6. R

    Test: e*thirteen TRS+ Dual Kettenführung

    Die KeFü verträgt sich auch nicht mit allen Schmiermitteln. Hatte auch einmal das Problem mit einer schwergängigen Rolle. Bei mir war es auf das Schmiermittel zurückzuführen. Der Kunststoff ist gequollen und hat somit die Rolle behindert...
  7. R

    YT Capra CF Comp 1 - Test: Enduro-Bike oder schon Freerider?

    Super Test. Endlich auch mal Infos über die Haltbarkeit von e*thirteen Laufrädern.
  8. R

    IBC Video des Jahres 2014 – powered by camforpro.com: Für die 1. Runde voten und gewinnen!

    Wahnsinn, da sind echt gute Videos am Start. Schwierige Entscheidung.
  9. R

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Ein perfektes Enduro zeigt sich natürlich durch hervorragende Downhill-Performance und niedriges Gewicht aus. Gute Uphill-Eigenschaften sind natürlich ein guter Bonus. ;)
Zurück
Oben Unten