Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hay zusammen ich bin leider nur noch mit em Renner unterwegs hab zur zeit kein Mtb.. falls jemand mit em Renner unterwegs ist können wir gerne fahren.
Viele Grüße
ich bin 25
Gewicht : 60
Größe: 168
Fahre seit 2 jahrem Mtb jetzt seid einem Jahr intensiv und jetzt auch Rennrad.Fitness studio geh ich auch aber meistens nur bei schlechtem Wetter.
Unter der woche so circa 4-8 h training meist ga1 und kleine ga2 Einheiten.
Dann kommt halt noch die wochenend...
Hay
Mich würde mal so interessieren wie viel schlaf ihr so im schnitt benötigt um euch wieder fit zu fühlen?
Unter der woche schlafe ich so circa 6h, da bekomm ich dann schon mal einen durchhänger beim Trainig.Am Wochenend können es dann schon mal 10h sein! Fühle mich dann aber oft noch platt...
greets
ich gehe auch ins fitness dazu noch ich mach das üngefähr so:
mo: pause
Di: circa 1h studio danach 1 h ga 1 mtb
Mi: 1,5-2h mtb ga1 ab und zu noch mit sprints eingebaut
Do: circa 1h studio und 1h ga1 mtb ab und zu auch 45 stepper oder crosstrainer wenn das wetter schlecht ist.
Fr:1-3 h...
was sagt ihr bei ner größe von 169 und schrittlänge 78? Im pps zeigt es mir ein s an. Fahre im moment einen 48 er Rahmen, wenn ich beide rahmen vergleiche ist der s vom radstand uns so um gutes stück kürzer für was würdet ihr euch entscheiden?
viele grüße
auf der Webseite kann man sogar ein Video anschauen. Wo einer darin sag das JEDES bike getestet wird bevor es zum Kunden geht.
@monty hast du dir wieder 6.0 bestellt?
Wenn man das so liest geht man glaub besser zum Händler nebenan! Bin am überlegen mir das al 8.0 zum Marathon fahren zu kaufen,aber ich glaube ich leg lieber 300 drauf dann bekomm ich ne ähnliche Ausstatung auch beim Händler!
Was mich interessiren würde gibt es noch mehr so Fälle?
1 von 1000...
greets
Hat jemand mit der Größe 1,70 Schrittlänge 78 cm das bike?
Weiß net ob es M oder S werden soll!
Seit ihr soweit zufrieden mit dem bike?
schönen Abend noch
hallo zusammen
Ich hätte auch mal ne frage:
Ist die deutschland topo schon dabei im bundel oder kommt das Edge ohne karte?
Sorry falls ich es überlesen habe.
viele grüße