• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von rasmatze

1. R

Bad Saulgau Schussenried Buchau

Kein ding falls ich mal wieder eins am Start habe schreib ich nochmal. Have a nice RidE
  2. R

Hay zusammen ich bin leider nur noch mit em Renner unterwegs hab zur zeit kein Mtb.. falls jemand mit em Renner unterwegs ist können wir gerne fahren. Viele Grüße
  3. R

Wie viel schlaf benötigt ihr?

ich bin 25 Gewicht : 60 Größe: 168 Fahre seit 2 jahrem Mtb jetzt seid einem Jahr intensiv und jetzt auch Rennrad.Fitness studio geh ich auch aber meistens nur bei schlechtem Wetter. Unter der woche so circa 4-8 h training meist ga1 und kleine ga2 Einheiten. Dann kommt halt noch die wochenend...
  4. R

Wie viel schlaf benötigt ihr?

Hay Mich würde mal so interessieren wie viel schlaf ihr so im schnitt benötigt um euch wieder fit zu fühlen? Unter der woche schlafe ich so circa 6h, da bekomm ich dann schon mal einen durchhänger beim Trainig.Am Wochenend können es dann schon mal 10h sein! Fühle mich dann aber oft noch platt...
  5. R

Kraft-/ Hanteltraining für MTB: 3 Experten - 4 Meinungen

greets ich gehe auch ins fitness dazu noch ich mach das üngefähr so: mo: pause Di: circa 1h studio danach 1 h ga 1 mtb Mi: 1,5-2h mtb ga1 ab und zu noch mit sprints eingebaut Do: circa 1h studio und 1h ga1 mtb ab und zu auch 45 stepper oder crosstrainer wenn das wetter schlecht ist. Fr:1-3 h...
  6. R

Rahmengröße S oder M

was sagt ihr bei ner größe von 169 und schrittlänge 78? Im pps zeigt es mir ein s an. Fahre im moment einen 48 er Rahmen, wenn ich beide rahmen vergleiche ist der s vom radstand uns so um gutes stück kürzer für was würdet ihr euch entscheiden? viele grüße
  7. R

Thule ClipOn High 9105 Heckträger (od. ähnl.)

hallo ist der eintragungs frei?
  8. R

Erfahrungsbericht Reklamation

@monti da ich mir auch ein 8.0 holen möchte kannst du mir deine Erfahrung damit schreiben (gerne auch per PM) ! Danke
  9. R

auf der Webseite kann man sogar ein Video anschauen. Wo einer darin sag das JEDES bike getestet wird bevor es zum Kunden geht. @monty hast du dir wieder 6.0 bestellt?
  10. R

Wenn man das so liest geht man glaub besser zum Händler nebenan! Bin am überlegen mir das al 8.0 zum Marathon fahren zu kaufen,aber ich glaube ich leg lieber 300 drauf dann bekomm ich ne ähnliche Ausstatung auch beim Händler! Was mich interessiren würde gibt es noch mehr so Fälle? 1 von 1000...
  11. R

Canyon Nerve xc oder Grand al S oder M in der Nähe von Eggelstetten 86698

würde mich auch interessieren gruß
  12. R

al 6.0 rahmengröße?

greets Hat jemand mit der Größe 1,70 Schrittlänge 78 cm das bike? Weiß net ob es M oder S werden soll! Seit ihr soweit zufrieden mit dem bike? schönen Abend noch
  13. R

Servus wollt mal fragen ob ins der Umgebung ein paar Biker/innen die bock auf en ride haben. viele grüße matze
  14. R

Garmin Edge 800

danke für die schnelle antwort
  15. R

Garmin Edge 800

hallo zusammen Ich hätte auch mal ne frage: Ist die deutschland topo schon dabei im bundel oder kommt das Edge ohne karte? Sorry falls ich es überlesen habe. viele grüße
Zurück