• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Rasobike

1. R

Der Serious Grafix Thread

Muchas gracias. Lo buscaré en los sitios web que especificamos para ver si puedo obtenerlo. Gracias de nuevo
  2. R

Vielen Dank. Ich habe diese Seiten bereits besucht und es scheint nicht, ich wohne in Spanien und habe viele Schwierigkeiten, das Teil zu finden. Wenn Sie bitte wissen, wo sie es haben, würde ich es begrüßen, wenn Sie mich wissen lassen würden. Danke noch einmal
  3. R

Vielen Dank. Ich habe diese Seiten bereits besucht und es scheint nicht, ich wohne in Spanien und habe viele Schwierigkeiten, das Teil zu finden. Wenn Sie bitte wissen, wo sie es haben, würde ich es begrüßen, wenn Sie mich wissen lassen würden. Danke noch einmal
  4. R

Vielen Dank, aber ich habe gelesen, dass einige der Teilnehmer es erhalten hatten. Ich habe zweimal an den Hersteller geschrieben und keine Antwort erhalten
  5. R

Hola a todos, acabo de comenzar en el mundo de la grava y en este foro. Tengo un problema con mi palanca de cambios Grafix serio, se solto mientras conducía y tengo una holgura en los tornillos. No puedo Schwierar un reemplazo, ¿alguien podría ayudarme? Miré...
Zurück