Aktueller Inhalt von rastalanda

1. rastalanda

Suche Sigma BC 2006 Rocky Mountain Edition

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Sigma BC 2006 MHR in der Rocky Mountain Edition. Solltet ihr noch etwas rumliegen haben (Komplett-Set oder auch nur das Tacho-Teil) freue ich mich über eure Angebote mit ungefährer Preisvorstellung. Danke, Patrick.
  2. rastalanda

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Sigma BC 2006 MHR in der Rocky Mountain Edition. Solltet ihr noch etwas rumliegen haben (Komplett-Set oder auch nur das Tacho-Teil) freue ich mich über eure Angebote mit ungefährer Preisvorstellung. Danke, Patrick.
  3. rastalanda

4. rastalanda

Suche Rocky Mountain Altitude Rahmen

Hallo, ich suche einen Rocky Mountain Altitude Rahmen mit Dämpfer in 18 Zoll möglichst in der Farbe weiß. Angebote mit Preisvorstellung bitte per PN oder Mail. Danke, Patrick.
  5. rastalanda

Der geliebte und geputzte Bergwerks Fred (Zeigt her...)

... auch bei mir alles klar ... und ich fand deine "etwas umfangreichere" erklärung auch passend ... ... mensch, cleaner - wenn dir im wesentlichen der name bzw. die marke wichtig ist, dann freu dich doch ein "bergwerk" zu fahren ... ich wiederum freue mich, dass mein original-mercury noch...
  6. rastalanda

Der geliebte und geputzte Bergwerks Fred (Zeigt her...)

Hallo Dennis, ein "wirkliches" Bergwerk gibt es nur noch gebraucht, diese wurden mit viel Liebe und Handwerkskunst in Deutschland entwickelt und geschweißt - die aktuellen Bergwerks tragen nur noch den guten Namen, werden in Fernost massengefertigt und in Deutschland über Radsport Beyer...
  7. rastalanda

Suche Rocky Mountain Element (mit Dämpfer)

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Rocky Mountain Element (Alu-)Rahmen. Kriterien: Größe 16,5" oder 18" und nur im Canuck-Design in rot-weiß (egal ob 50er oder Team oder ...). Ich freue mich auf eure Angebote. Beste Grüße, Patrick
  8. rastalanda

Biker aus Halle(Saale)

Hallo, überlege auch am Donnerstag um 18.00 Uhr dabei zu sein ... aber welches Werkzeug meinst du ? Sense und Kettensäge krieg´ ich leider nur schlecht in meinen Rucksack rein ... :confused: Beste Grüße, Patrick
  9. rastalanda

Rocky Mountain Slayer SXC Thread - Teil 1

@dondon dein bzw. jetzt mein slayer ist heute angekommen ... sehr schöner Rahmen und zustand genau wie beschrieben ... nur eine frage hätte ich noch: hast du noch das teil des steuersatzes, welches auf der gabel sitzt bei dir zu hause ? beim kabelbinder-kram war es nicht dabei und im karton...
  10. rastalanda

TAUSCHE Revelation Team schwarz gegen weiß

Hallo, ich tausche eine schwarze 2010er Rock Shox Revelation Team U-Turn (120 - 150 mm Federweg) mit 1 1/8 Schaft (20 cm) und normalen QR 9 Ausfallenden in optisch & technisch sehr gutem Zustand gegen: - weiße Revelation Team oder Race mit 150 mm Federweg - weiße Revelation U-Turn mit 120...
  11. rastalanda

Suche Rocky Mountain Altitude Rahmen (mit Dämpfer)

Hallo, ich suche einen Rocky Mountain Altitude Rahmen in 18" mit Dämpfer - möglichst die Alu-Version und in der schwarzen Ausführung. Das Modelljahr ist egal (2009,2010), der Zustand sollte technisch fit und optisch nur leicht gebraucht sein. Sollte jemand eines besitzen und für die...
  12. rastalanda

Rocky Mountain Slayer SXC Thread - Teil 1

@dondon "habe mich entschlossen mein sxc zu verkaufen ..." ... bin an deinem Rocky interessiert, allerdings nur an dem Rahmen mit Dämpfer. Könntest Du Dir vorstellen die Teile auch einzeln zu verkaufen und falls ja, was wäre Deine Preisvorstellung ? Antworten gerne per PM oder per Mail ...
  13. rastalanda

rocky mountain_ahorn_Lenkerendstopfen

Hallo Matthias, danke für Deine Info und den Link - ich werde es morgen mal probieren und melde mich bei dir, falls es dort nicht klappen sollte ... Beste Grüße, Patrick
  14. rastalanda

rocky mountain_ahorn_Lenkerendstopfen

Hallo, ich bin für mein Rocky auf der Suche nach den Lenkerendstopfen mit Ahornblatt ... am liebsten die schwarze Version, die rote Variante wäre aber auch okay ... hat jemand von euch eventuell noch welche "herum"liegen (auch gebraucht) und kann sie mir verkaufen ...? Vielen Dank für eure...
  15. rastalanda

rocky mountain_love the ride_kettenstrebenschutz

Hallo, ich bin für mein Rocky auf der Suche nach dem Kettenstrebenschutz mit der "Love the ride"-Aufschrift ... hat jemand von euch eventuell noch einen "herum"liegen (auch gebraucht) und kann ihn mir verkaufen ...? Vielen Dank für eure Angebote bzw. Antworten, Patrick
Zurück