Aktueller Inhalt von rastus

1. rastus

Rocky Mountain Altitude T.O. Rahmen abzugeben

an alle, der Rahmen hat einen neuen Besitzer! Bitte nicht mehr anfragen! Habe nun noch den Kuwahara Oncilla abzugeben (in meinem Fotoalbum! Lg Mario
  2. rastus

Kuwahara Oncilla Rahmen abzugeben

Hallo mal wieder, wollte mal EUR 300 zum Entgegenkommen in den Raum werfen für den Kuwahara Oncilla. !? Grüße Mario
  3. rastus

Hey Daniel, man lernt nie aus, dachte mir schon das die Nummer vorne das Jahr sein muss. Der Rahmen stand dann wohl sehr lange bei Villiger rum, bis ein wenig fahren durfte. Danke Mario
  4. rastus

also bei dem ganzen gerätsel des Herstellungsjahres noch mein Kommentar. Hatte selber einst ein 92-er mit Showa-Gabel, die sahen ganz anders aus von den Lackierungen her und waren direkt von Kuwahara. Mein Rahmen ist einer der letzten hergestellten überhaupt und schon von Villeger vertrieben...
  5. rastus

muss ich abends schauen. bis dann !
  6. rastus

Ja passt, richtig, hab mich da geirrt mit den Foren. Für´s näxte Mal weis ich BEscheid !
  7. rastus

Also als Auslöse für den Rahmen dachte ich schon an EUR 400 VHB, da er wirklich keine Last auf dem Buckel hat. Bin offen für Diskussionen. Grüße Mario
  8. rastus

Nachtrag: der Rahmen liegt derzeit in Berlin, die Rock Shox Judy (eur 60) und/oder der Rast-Chris King (EUR 60) können ebenso erworben werden
  9. rastus

Bin zwar lange dabei, hab aber noch nicht sehr viel gemacht hier, nur mal was eingekauft. Warum soll der Rahmen in den Basar? Meine Preisvorstellund liegt bei EUR 350,- VHB. Grüße Mario
  10. rastus

Hallo Kuwahara-Fans, gebe meinen geliebten Kuwahara-Rahmen her, da er mir zu klein ist und meine Freundin ihn nicht gefahren hat, Schaltwerkschutz inklusive. Ist von 2001 wo Villiger die letzten hat in Japan fertigen lassen. Rahmennummer 92 01 35012. Rahmen ist gut erhalten und wenig gefahren...
  11. rastus

Hallo Liebe Rocky Gemeinde, werde mich von meinem Rocky Altitue T.O. Rahmen trennen, da er mir doch zu klein ist! Rahmengröße ca. 48, Baujahr 93-94 (?), Chainsuck, kleine Lackblasen an Hinterbaustreben, Bilder von allen Seiten zur Beurteilung in meiner Galerie. Sonst gut erhalten und nicht...
  12. rastus

suche klassische Kurbel (XT oder so) mit 5-Arm-Kettenblattaufnahme

Hallo alle zusammen, danke für die Hilfe,habe bereits was gefunden. Grüße Mario
  13. rastus

Hey Michael, danke, aber das soll nur ein einfacher Aufbau werden, da ist mir ´ne Race Face Kurbel zu teuer dran, die Blätter hab ich übrig und kommen komplett mit Ritzeln und Kette rüber......... Danke Mario
  14. rastus

falls "rupper" noch was findet, suche für 110-er Lochkreis Race Face Kettenblätter eine 5-Arm Kurbelgarnitur Danke Mario
  15. rastus

moin, ja ist bei mir genauso, habe die Kettenblätter eben rumliegen! Aber dennoch danke! Grüße Mario
Zurück