Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/herkules-mtb-spezial-80er-jahre-retro-mountainbikes/3162623477-217-4604?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Bin auf der Suche nach einem Nitto B135 oder B177 aka Noodle Bar in min. 440mm.
Falls wer einen der beiden hat, oder was vergleichbares und loswerden will, würde ich mich sehr freuen :)
Fahre morgen hin und gucke es mir an :D
Die passenden Deer Head Thumbies hab ich schon. Falls wer nh Schaltwerk für nh guten Preis loswerden will gerne bei mir melden :)
Bin auf der Suche nach Bar end Shiftern für mein Randonneur Aufbau.
Idealerweise 2o.3 x 7 Speed wo ich zwischen Indexation und Friction wechseln kann.
Macht mir gerne Angebote wenn wer was passendes rumfliegen hat. Muss kein Top Zustand sein und hab kein großes Budget :)
Danke für die Hilfe
Bin auf der Suche nach Bar end Shiftern für mein Randonneur Aufbau.
Idealerweise 2o.3 x 7 Speed wo ich zwischen Indexation und Friction wechseln kann.
Macht mir gerne Angebote wenn wer was passendes rumfliegen hat. Muss kein Top Zustand sein und hab kein großes Budget :)
Danke für die Hilfe