• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von rat2shred

1. rat2shred

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/herkules-mtb-spezial-80er-jahre-retro-mountainbikes/3162623477-217-4604?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  2. rat2shred

SUCHE / BIETE - Thread für Trekking / Reiserad spezifische Teile und Zubehör

Bin auf der Suche nach einem Nitto B135 oder B177 aka Noodle Bar in min. 440mm. Falls wer einen der beiden hat, oder was vergleichbares und loswerden will, würde ich mich sehr freuen :)
  3. rat2shred

Suche MTB 80/90er Rahmen Sets

Wie viel willst du denn für den schönen Rahmen haben? :)
  4. rat2shred

Fahre morgen hin und gucke es mir an :D Die passenden Deer Head Thumbies hab ich schon. Falls wer nh Schaltwerk für nh guten Preis loswerden will gerne bei mir melden :)
  5. rat2shred

SUCHE / BIETE - Thread für Trekking / Reiserad spezifische Teile und Zubehör

Bin auf der Suche nach Bar end Shiftern für mein Randonneur Aufbau. Idealerweise 2o.3 x 7 Speed wo ich zwischen Indexation und Friction wechseln kann. Macht mir gerne Angebote wenn wer was passendes rumfliegen hat. Muss kein Top Zustand sein und hab kein großes Budget :) Danke für die Hilfe
  6. rat2shred

Suche Bar End Shifter 2/3 x 7 Index

Bin auf der Suche nach Bar end Shiftern für mein Randonneur Aufbau. Idealerweise 2o.3 x 7 Speed wo ich zwischen Indexation und Friction wechseln kann. Macht mir gerne Angebote wenn wer was passendes rumfliegen hat. Muss kein Top Zustand sein und hab kein großes Budget :) Danke für die Hilfe
  7. rat2shred

Hab auch hin geschrieben und schaue grade wann ich es abholen kann. Den Lenker würde ich weiter verkaufen weil ich ihn nicht unbedingt brauche. :)
Zurück