• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Ratatouille

1. Ratatouille

Biken in/um Kitzingen

*ping* melde mal auch Interesse an wenn ich im Lande bin.
  2. Ratatouille

IXON IQ Speed von Busch-Müller

Ich muss sagen dass mir am RR eine IXON IQ Speed vollkommen ausreicht. Wieso bestellst du nicht erstmal eine und schaust wie du damit zurecht kommst? Dann kannst du evtl. immernoch den zweiten Scheinwerfer kaufen. ;) Sinnvoller fände ich aber persönlich bei zwei Scheinwerfern wenn man einen...
  3. Ratatouille

Tacx I-Magic und Vista Ultimate 64bit

Aaach für zahlende BETA-Tester hab ich doch immer spontan nen Kommentar zur Verfügung :D
  4. Ratatouille

Tacx I-Magic und Vista Ultimate 64bit

:lol: selber Schuld ;)
  5. Ratatouille

Gift im Handschuh: Rückruf bei Shimano

Ui ... ich hab so einen Handschuh wie im Bild und war bisher eigentlich sehr zufrieden damit :(
  6. Ratatouille

Team - DdD -

Dann mal von mir auch ein Guten Morgen, muss zugeben dass ich bisher noch nicht wirklich viel ausrichten konnte da ich letzte Woche krankheitsbedingt eine Trainingspause einlegen musste, aber das wird bestimmt noch! ;) Ich persönlich komme aus dem RR-Sektor und habe mir erst dieses Jahr mein...
  7. Ratatouille

Stevens prinzipiell empfehlenswert?

Öhm ... ja :p
  8. Ratatouille

Stevens prinzipiell empfehlenswert?

Gegen Stevens ist echt nichts zu sagen. Gute Qualität und gute Preise. Nur finde ich persönlich dass Stevens auch nichts Herausragendes besitzt, wo man sagen könnte: deswegen kauf ich mir jetzt ein Stevens! Andere "günstigere" Hersteller wie z.B. Cube haben da für mich, bei gleicher Ausstattung...
  9. Ratatouille

Fränkisches Winterpokal- Team sucht Mitfahrer!

Servus :) Frankenbiker ... da wär ich dabei wenn noch Interesse besteht. Ich (Erlanger) bin nur leider, krankheitsbedingt bisher noch nicht zu Punkten gekommen, wird aber definitiv noch :D
  10. Ratatouille

Cube Reaction K24 Bremsen

Du hast an einem Reaction K24 eine XT-Bremse? Hast du das umbauen lassen oder was? Kann nur von meiner K18 sprechen ... aber nein deine Bremseinstellung ist nicht normal und sollte korrigiert werden ;)
  11. Ratatouille

Also ich kann halt nichts zur normalen IQ sagen ... das vorweg, ich habe nur die Speed und die andere nie gesehen. Bei schlechtem Wetter bin ich die Speed bisher nur an meiner Stadtschlampe gefahren, und das in einer Großstadt. Da gehts eher um "gesehen-werden" als um "sehen". Daher kann man...
  12. Ratatouille

Da würde ich mir keine Sorgen machen. Im Straßenverkehr ist die IQ Speed perfekt. Hatte die auch schon auf meinem Rennrad montiert. Abfahrten mit >60 km/h bei Dunkelheit waren kein Problem und ich hab mich jederzeit sicher gefühlt. Entgegenkommende Autos haben mich auch rechtzeitig erkannt und...
  13. Ratatouille

Was ist die beste Zeit sich einen Freerider zu zulegen??

Weisst du eigentlich, dass du die Zeit die du verschwendet hast um diese höchst-intellektuelle Rechnung hier zu verewigen, auch für was konstruktives hättest nutzen können? :D
  14. Ratatouille

Ciclo HAC5 oder Polar S725x oder ? Brauche euren Rat!

Die von dir genannte Frage stellt man sich eigentlich gar nicht ... Willst du einen richtig guten Trainingscomputer: Polar Willst du ein Spielzeug und intensiven Kontakt mit der Supporthotline: HAC5 :D
  15. Ratatouille

Falls jemand von euch auch ein langes Kabel benötigt: Jeder Busch & Müller Händler kann diese Kabel beziehen. Sie sind bestellbar unter unter der Artikel-Nr.: 493K. VK: 12€ :eek:
Zurück