Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin 1,86m und meine Frau ein Stück kleiner. Wir haben zu zweit auch kein Platz Problem im Zelt.
Ich habe nicht so viel 2 Personen Zelte zum Vergleich finde das Durston sehr durchdacht. Hab mir im Zelthimmel noch eine Wäscheleine gebastelt, die habe ich etwas vermisst. Aber ansonsten bin ich...
Darf ich euch mal kurz fragen, welche Rahmentasche und Größe ihr an eurem Terrel in L fahrt? Hintergrund meiner Frage, ich habe die originale von Propain und bin nach jeder Regenfahrt genervt, dass der Inhalt leider nicht trocken geblieben ist.
Gar nicht so abwegig. Bin leer, also ohne Wasser und Nahrung auch auf 26kg gekommen.
Plus 5 Liter Wasser und Essen für 2-3 Tage das bringt Gewicht. Aber ich war auch 4 Wochen in Patagonien unterwegs.
Das einzige Luxusgut, war eine Steinschleuder aus Metall. War witzig zum Zeitvertreib.
Bin über Bikepacking.com über diesen japanischen Filterhalter Tetra Drip gestoßen. Für unterwegs ist für mich auch Filterkaffee in Ordnung. Das Packmaß ist klein. Hab ein Titanbecher, 100gr Gaskartusche, BRS2000 und ein Faltbecher für die Zubereitung.