• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von ratesel

1. R

20er oder 24erSmall Kania oder kubike?

Hier auch noch ein Bild. 126cm großes Mädel auf pinkem Kubike 24 Small...
  2. R

Ihr Lieben, nochmals vielen Dank für eure engagierten Tipps! Und entschuldigt bitte, dass ich mich erst jetzt melde. Inzwischen ist unsere Sechsjährige, 126cm groß, stolze Besitzerin eines Kubike 24S(mall) in pink. (Bei Gelegenheit schieße ich noch ein Foto für euch!) Ich hatte mich doch...
  3. R

Vielen Dank allen. Wir probieren noch mal ein 20er und 24er Kubike aus. Wahrscheinlich fände ich das Kania 20Large am passendsten. Das kleinere Rad wäre nicht nur für die große jetzt gut, sondern auch für die kleine Schwester wieder in ein paar Jahren...
  4. R

Danke @Diman, das ist doch mal was ich hören wollte... :-) @Fisch123 was spricht so gegen ein Woombike? Ist das nicht auch total vergleichbar mit den anderen, außer vielleicht etwas schwerer, dafür auch leicht günstiger? Kommt nicht ganz so "erwachsenprofi"-mäßig rüber wie Kania&Co., das sehe...
  5. R

Leute, vielen Dank fürs ermutigen. Bin mit so sportlichen Rädern einfach zu unerfahren, und es ist ja nicht geschenkt so ein Rad. Unsere Tochter ist normal sportlich, aber fuhr bis lang auf nem kleinen Puky durch die Landschaft, und wir Eltern sind zwar auch sportlich aber besitzen keine tollen...
  6. R

Hallo! Ich bin neu in diesem Forum, und kein Radprofi, aber ich möchte mich für all die vielen Infos, dich ich in den letzten Tagen hier schon herausgelesen habe, echt bedanken! Toll! :-) Unsere Tochter braucht dringend ein neues Rad, und wir Eltern wollen ihr eines schenken, was ihr richtig...
Zurück