Aktueller Inhalt von ratpack

1. ratpack

Hilfe für Arno - MTB-Sponsoren-Rennen

Hallo, heute wendet sich das MTB-Team Rat Pack mit einer dringenden Bitte um Unterstützung an euch. Viele von euch kennen uns von verschiedenen Rennen, dem KamiCup, dem Nachtglühen und dem 8-Std-Rennen "A Hard Day's Work" Nun brauchen wir euch! Arno ist ein 13jähriger Junge, der früher...
  2. ratpack

A Hard Day's Work 8-Std.Rennen

Am 14. September findet wieder das 8-Std.Rennen "A Hard Day's Work" in 32683 Barntrup statt. Als Einzelfahrer oder im 2er, 3er-Team werden auf der 4,5 Kilometer langen Strecke durch den Barntruper Wald und den MTB-Parcours des wekido fleißig "Runden gesammelt". Infos und Anmeldung...
  3. ratpack

Challenge4MTB 2013 - Rennserie Ostwestfalen, Südniedersachsen

Hallo! So, nun ist die Anmeldung für das 8-Std.-Rennen "A Hard Day's Work" freigeschaltet: Mehr dazu gibt es hier: www.wekido-ratpack.de Kette rechts! Gruß Dieter
  4. ratpack

Challenge4MTB 2013 - Rennserie Ostwestfalen, Südniedersachsen

Hallo @ Alle! Lange habe ich mich nicht gemeldet, da ich gesundheitlich etwas angeschlagen war. Nun aber die Info: Die Planungen laufen. Im September werden wieder 8 Stunden lang "Runden gesammelt". Wie immer durch den Barntruper Stadtwald und über den MTB-Parcours des Kinderdorfs. Gruß Dieter
  5. ratpack

KaniCup 25. April 2010

Sorry, zu spät gelesen: Die Ergebnisse gibt es hier: wekido-ratpack.de Gruß Dieter
  6. ratpack

KaniCup 25. April 2010

Hi! @ k-star: Du weißt doch ... bei uns kann man immer trainieren. Am Samstagwerden wir die Strecke ab Mittag "abflattern", aber wer will kann natürlich immer zum trainieren kommen. Kette rechts! Dieter
  7. ratpack

KaniCup 25. April 2010

Hey, es geht wieder rund. Und zwar am 25. April in Barntrup. Zum neunten Mal veranstaltet das Team Rat Pack den KamiCup auf dem hauseigenen MTB-Parcours. Jede Menge Spaß und Unterhaltung wird garantiert. Also ... schnell anmelden. Info + Anmeldung: www.wekido-ratpack.de Gruß Dieter
  8. ratpack

Challenge4MTB 2010

Hallo Ihr da Draußen! Nur mal kurz zur Info: Die Chancen stehen echt gut, dass es im Oktober ein: "Nachtglühen Revival" auf der Burg Sternberg geben wird. Wer das Nachtglühen kennt, weiß auch wie toll die Stimmung war ... und das jetzt noch um und im historischen Burggemäuer! Das wird der...
  9. ratpack

A Hard Day's Work 19.09.2009

zum Beispiel hier. Gruß Dieter
  10. ratpack

Geht klar, gebt mir noch ein paar Tage Zeit.:daumen: Gruß Dieter
  11. ratpack

Unglaublich, wie fröhlich ihr auf den Fotos noch ausseht! Ich denke wir müssen die Strecke im nächsten Jahr etwas schwerer machen.:lol::lol::lol: Im Ernst: super Fotos! Gruß Dieter
  12. ratpack

Hallo ihr da draußen, nachdem wir heute noch den Indoor-Cycling-Marathon hatten, will ich mich nun endlich bei euch allen, die ihr mitgefahren seid, bedanken. Jedes Rennen ist natürlich nur so gut wie die Teilnehmer , die es fahren. Mir und dem Team Rat Pack und allen Kollegen, die bei der Orga...
  13. ratpack

Stimmt. Aber es ist reichlich Platz vorhanden. Auch in der Nähe von Start und Ziel, bzw. der Wechselzone. Gruß Dieter
  14. ratpack

Hallo Sven, Am Samstag morgen können die Pavillons aufgebaut werden. Dies sollte dann bis 10:00 Uhr passiert sein. Die Pavillons stehen in diesem Jahr an der "Drachenmauer", also direkt an der Wechselzone. Bis jetzt sind noch ein paar Plätze frei. Wer zu spät kommt darf aufs Feld, ebenfalls...
  15. ratpack

Hi Philipp-Jan, ein Fahrtechnikseminar gibt es in diesem Jahr nicht. Die Strecke (incl. Bike-Parcours) kann selbstverständlich vorher befahren werden. So kannst du die Schlüsselstellen vorher auch üben. Ansonsten eben in der ersten Runde dort ein wenig vorsichtiger fahren, danach bleiben dir ja...
Zurück