Aktueller Inhalt von Rattegiggl

1. R

Samstag/Sonntag morgens radeln ?

@ Tom: Hallo, ich muß leider für Samstag absagen. Mein Radl ist hinüber und ich weiß nicht ob ich das bis Freitag abend schaffe zu reparieren bzw. werde es in eine Fachwerkstatt geben müssen und das geht....gääääähn. Also wie gesagt, ich werde nicht kommen können!! Tut mir echt Leid, wir...
  2. R

hi ich denke wir radeln mal, so daß wir um elf Uhr wieder am Ausgangspunkt zurück sind, also 5 Std. + - . Ich werde auch radeln wenns schifft, und warte auf alle Fälle bis viertel nach sechs. Wenn Du da bist ist´s ok, falls nicht können wir auch ein andermal miteinander fahren. Kein Problem...
  3. R

hi Tom , 6 Uhr deswegen, weil die Sonne echt ätzend ist bergauf und die brennt schon um 9e ziemlich heftig derzeit. Die frische Luft ganz früh morgens find ich einfach geil, wenns gerade hell wird loszuradeln - kommt einfach gut sozusagen. Ich mein um siebene is frür mich auch noch ok. aber...
  4. R

hallo zusammen Hat wer Lust Samstags oder auch Sonntags früh morgens (6 Uhr Treffpunkt, wo: irgendwo um Rastatt, bin von da) Höhenmeter zu reißen, Richtung Ebersteinburg - Merkur ... ? Ich bin 30 Jahre alt, nicht gerade die super truper Sportskanone, aber auch kein "Labbeduddel" - durschnitt...
  5. R

Giant Hardtailrahmen XTC Team Rigid

jo, da gibts noch welche, Modell2002 in Gr. S/M/L, hab nachgefragt ! Rattegiggl
  6. R

Knackgeräusche im XTC TEAM

hoffe das mit dem Bild klappt jetzt
  7. R

Knackgeräusche im XTC TEAM

hi Bikerfriend das Geräusch was Du da beschreibst, erinnert mich an das ätzende Klacken daß ich vor etwa 7 Wochen an meinem Bike bemerkte. Bei mir war es das Innenlager der Hinterradnabe (Sandkörnchen drin) da ich immer nach einer Tour an die Autowaschanlage fuhr und mit Strahler drauf hielt...
  8. R

Giant Hardtailrahmen XTC Team Rigid

hallo zusammen ! Kann mir jemand sagen was der oben genannte Rahmen kostet, und wie schwer dieser ist ? Auf der Internetseite von Giant steht da leider nichts drüber. Die Onlineshops welche die Suchmaschiene ausspuckt sind mehr oder weniger noch im Aufbau oder führen erst gar nicht diesen...
Zurück