Aktueller Inhalt von rattenhase08

1. R

Laufradsatz für Poison Zyankali - 120Kg CC

Ich sollte erwähnen, ich nehme ALLES mit :-) Deswegen sollte die halt was aushalten, also dann eher die XM 321? Kann mir jemand was über die Single, Doubletrack, SOS sagen?
  2. R

Laufradsatz für Poison Zyankali - 120Kg CC

Hi, ich hab mich jetzt dazu durchgerungen mir mein Rad individuell aufzubauen, also Rahmen und Laufräder bei Poison, die haben dort einen tollen Konfigurator und bauen die auch gleich zusammen. http://www.poison-bikes.com/shopart/1112discset.htm Nur welche Kombi? Ich wiege ja 120Kg...
  3. R

Hardtailrahmen bis 250€ ? Lasergravur?

Hi, ich bin am überlegen ob ich mein bestelltes Hawk 77 storniere und doch ein Rad selber zusammenstelle, nur fehlt mir etwas die Fantasie bei Rahmen. Theoretisch könnte ich irgendwo z.B bei Heli Bikes einen "plain" Rahmen ohne alles kaufen, nur die Frage ist dann wieviel kostet z.B eine...
  4. R

MB bis 900€ Ghost,Cube oder Fatmodul?

Naja, besser ausgestattet als das 800€ Rad ist es ja nicht, und wie gesagt 77 Tage Zahlpause kommt mir sehr entgegen, auch weil ich eben das Geld für oben genanntes Zubehör ausgeben muss.
  5. R

So, ich hab mir jetzt einfach das hier bestellt...
  6. R

Das Canyon ist krass... Für 1100€ auch irgendwie erschwinglich, da lohnt es sich vielleicht doch noch 2-3 Wochen zu warten ^^
  7. R

Ah das Ding ist, ich würde am liebsten 800-1000€ ausgeben, deutliche Tendenz zu 800€, nur andererseits will ich dann nicht mit nem Hardtail rumfahren und ein Fully haben wollen... Ich hatte schon mal ein Bergamont Fully, das war einfach Klasse, ist schon fast 7-8 Jahre her, seit dem nur ein...
  8. R

Hawk 66 mit Air oder Coil Tora?

Schade...
  9. R

Hawk 66 mit Air oder Coil Tora?

Kann mir jemand sagen ob die beiden ne Luft oder Feder Dämpfung in der Gabel haben...
  10. R

Cooles Bike! Das Canyon 4.0 gefällt mir, besonders das es nur 699€ kostet und gut aussieht :) Aber ich hab da noch ein günstiges Fully gesehen...
  11. R

Und für weniger Geld komme ich nicht an ein Hardtail, muss ich wegen meinem Gewicht echt mind. 800€ hinblättern? Gibts vielleicht was für 600-700€...
  12. R

Danke, hört sich doch gut an. Aber etwas interessiert mich noch, lohnt sich für mich vielleicht doch auch ein Fully, was ich halt auf jedenfall gerne hätte wäre ein Luftdämpfer mit Lockout, damit es halt nicht immer federt. Ich will halt in Berlin Grunewald meine Runden fahren, quer durch den...
  13. R

Hi, ich hab mir mal 3 Räder rausgesucht: http://www.alpha-bikes.de/artikeldet.php?wgruppeid=4&proid=1098&bez=Fatmodul%20SX01%20&sid=1lu70c8j4ln6l6lu1rlpikcsq0...
  14. R

Ghost AMR 5700 Rahmengrösse 1,92cm?

Bitte löschen, Danke.
  15. R

LTD CC 07 vs. LTD Race 08 ?

Hi, ich will mir ein neues Hardtail kaufen, bin bisher bei diesen Modellen hängen geblieben: Cube LTD CC Messe 2007 und Cube LTD Race 2008 Das CC krieg ich für 900€ das Race für 1100€ also 200€ Differenz... Anscheinend hat das CC eine bessere Ausstattung aber den schlechteren Rahmen? Ist...
Zurück