Aktueller Inhalt von RattiLein

1. R

MTB-Ludwigsburg

Schon einige Zeit tote Hose hier ... Bin recht neu in LuBu's Umgebung und bislang allein unterwegs. Ich (33) fahre durch die örtlichen Begebenheiten beschränkt viel Waldautobahn, freu mich und bevorzuge aber Singletrails (im speziellen auch die die etwas ruppiger sind). Ich bin eigentlich...
  2. R

Biker Raum Heilbronn gesucht...

Und wieder nach oben. Gibts hier MTBler im Raum HN, NSU, LB, SHA, MOS ...?
  3. R

..:: Up ::..
  4. R

Radhose Winter Empfehlungen

Ich habe mir vor einiger Zeit eine Softshell Hose von Icepeak gekauft. Normaler Schnitt. Ich trage rechts ein Klettband um die Hose vor Kettenkontakt zu schützen. Die Hose an sich ist recht flexibel/dehnbar, lang genug um im sitzen über die Schuhe zu ragen, wasserabweisend und winddicht, warm...
  5. R

Radhose Winter Empfehlungen

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Radhose, die mich über die kälteren Monate begleitet zum Mountainbiking. Was ich suche ist eine Hose, die vom Schnitt her nicht eng am Körper anliegt wie ein typische Radlerhose. Es sollte eine Bundhose ohne Träger sein. Wasserabweisende...
  6. R

..:: Up ::..
  7. R

Hey, bin neu hier und habe diesen Beitrag der "Gleichgesinnten" gefunden. Ich komme aus Obersulm. Ich fahre gern in den Gegenden Obersulm, Wüstenrot, Bretzfeld, Langenbeutingen, Öhringen, Neuenstadt-Möckmühl, Untergruppenbach und deren bewaldete Umgebungen Ich fahre auf Strasse, Radwege, gut...
Zurück