Aktueller Inhalt von ratz90

  1. ratz90

    Santa Cruz Chameleon

    Glückwunsch, da dürfte wohl doch wieder eine Lieferung durchgekommen sein 😁 Aber lustig, bei bei gocycle hätte ich auch geschaut, den gab's vor ein paar Tagen definitiv noch nicht.
  2. ratz90

    Santa Cruz Chameleon

    Ich glaube leider nirgends mehr, tut mir leid. Bei komking war genau 1 Stück auf Lager, da hab ich sofort zugeschlagen.
  3. ratz90

    Santa Cruz Chameleon

    Dass ich das noch erleben darf.. Jetzt hab ich tatsächlich noch einen Rahmen in gelb und XL erwischt 🙏
  4. ratz90

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    Ab heute zwei Cruxe in der Familie 🙏
  5. ratz90

    Kurze Fragen - Kurze Antworten

    Hoffe ich darf das Thema noch mal aufgreifen, stehe auch kurz davor mir mein erstes Dirt/Pumptrack Bike aufzubauen und hab mich auch für einen Rahmen mit normalen (sprich ohne irgendwelche Vorrichtungen zum Kettenspannen) horizontalen Ausfallenden entschieden. Gehe ich richtig in der Annahme...
  6. ratz90

    Sobre Dad steel 29er à la sauce française...

    Jemand Interesse an einem Dad 12 Rahmen in schwarz und XL? Kaum gefahren, Zustand also nahezu makellos würde ich behaupten. Einfach PN schreiben ;)
  7. ratz90

    Santa Cruz Chameleon

    Bräuchte auch XL 😬
  8. ratz90

    Santa Cruz Chameleon

    Also bei 1000€ für einen Alu Rahmen müsste der eigentlich schon ordentlich Profit bringen 😉 Ist eigentlich bekannt wo die SC Alu Rahmen produziert werden?
  9. ratz90

    Santa Cruz Chameleon

    Dann heißts wohl schnell sein und zu gegebenen Zeit einen aus UK bestellen. Die bekommen sicher wieder welche. Hatte damals zu lange gezögert, weil es hieß bei uns kommen die Rahmen im April 2023 :rolleyes:
  10. ratz90

    Santa Cruz Chameleon

    Hab jetzt mal ein paar Händler angeschrieben, ist noch nichts bekannt ob oder wann das Schwarze erhältlich sein wird. Mir kommt es so vor, als ob sich das Interesse dafür auch irgendwie in Grenzen halten würde.
  11. ratz90

    Bike der Woche powered by bike-components: Bixs Lane von IBC-User spitznagel

    Der Rahmen kommt mir irgendwie bekannt vor. Dürfte ein open mould sein, oder?
  12. ratz90

    Santa Cruz Chameleon

    nicht wirklich. Sind zwar mit 30 Tagen Lieferzeit gelistet, auf Anfrage wurde mir aber gesagt, dass es wahrscheinlich nur Komplettbikes geben wird.
  13. ratz90

    Handyhalterung fürs Fahrrad im Test: 10 Fahrrad-Halterungen im Vergleich

    Ich denke der Trick dabei ist, dass das Handy/Garmin mit dieser Lösung so positioniert ist, dass die Chance einen Schlag zu kassieren sehr gering ist - zumindest im Vergleich zu den ganzen Lenker Halterungen.
  14. ratz90

    Handyhalterung fürs Fahrrad im Test: 10 Fahrrad-Halterungen im Vergleich

    Wenn ich mein Handy am MTB zum navigieren nutzen würde, dann wohl diese Lösung in Kombination mit dem 76 projects mount: https://76projects.com/cdn/shop/products/P1100171mod.jpg?v=1696968993&width=832 Meiner Meinung nach die schönste Lösung.
  15. ratz90

    Santa Cruz Chameleon

    Rahmensets gibt's nach wie vor nicht zu kaufen, oder?
Zurück
Oben Unten