Aktueller Inhalt von ratzeruebezahl

1. ratzeruebezahl

[Update: Gewinner gezogen!] Advents-Gewinnspiel: Gewinnpaket von Bionicon und Bruchpilot

Ich durfte die Bionicon Geometrieabsenkung auf 2 Touren probieren und muss sagen, dass es mir sehr gut gefallen hat. Leider habe ich an meinem Bike keine Absenkemöglichkeit, was mir manches Mal auf steilen Wurzel- oder Steintrails aufwärts fehlt.
  2. ratzeruebezahl

Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

Bei längeren Touren ohne steile Trails oder nur über Feld- und Forstwege nehme ich die Klickpedals. Gehe ich mehr in die Trails, dann sind die Flats an der Reihe.
  3. ratzeruebezahl

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Beim Rumcruisen mit meinem AM kommt Helm auffe Birne und Handschuhe an. Knieprotektoren kommen dann bei Alpentouren zum Einsatz, wenn es mal wieder etwas steiler und steiniger wird. :cool:
  4. ratzeruebezahl

Advents-Gewinnspiel #1: 10 Bundles mit MTB-News Kalender 2015 und Shirt gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

1800hm bergab mit herrlichem Ausblick vom Teide (Teneriffa)!
  5. ratzeruebezahl

Zeigt her eure Merida's

DingDong, ein Merida one-twenty 1200 D mit kleineren Veränderungen. Laufräder DT-Swiss 1550, Kind Shock Dropzone Remote, RockShox SID 120!
  6. ratzeruebezahl

Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Hab das dumme Gefühl, dass das die Staustufe(n) Neuburg und/oder Ingolstadt ist/sind! Oder sehen die alle ähnlich aus. :) PS: Hab die Antwort vorher übersehen. War ich also auf der richtige Spur! ;)
  7. ratzeruebezahl

MTBiken rund um Ingolstadt

Leider ist es mir auch auf meiner (vorläufigen) Altmühltal-Saisonabschlußfahrt aufgefallen. Echt schade, war nämlich eine schöne Verbindung runter Richtung Arnsberg... :(
Zurück