Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich durfte die Bionicon Geometrieabsenkung auf 2 Touren probieren und muss sagen, dass es mir sehr gut gefallen hat. Leider habe ich an meinem Bike keine Absenkemöglichkeit, was mir manches Mal auf steilen Wurzel- oder Steintrails aufwärts fehlt.
Bei längeren Touren ohne steile Trails oder nur über Feld- und Forstwege nehme ich die Klickpedals. Gehe ich mehr in die Trails, dann sind die Flats an der Reihe.
Beim Rumcruisen mit meinem AM kommt Helm auffe Birne und Handschuhe an. Knieprotektoren kommen dann bei Alpentouren zum Einsatz, wenn es mal wieder etwas steiler und steiniger wird. :cool:
Hab das dumme Gefühl, dass das die Staustufe(n) Neuburg und/oder Ingolstadt ist/sind! Oder sehen die alle ähnlich aus. :)
PS: Hab die Antwort vorher übersehen. War ich also auf der richtige Spur! ;)
Leider ist es mir auch auf meiner (vorläufigen) Altmühltal-Saisonabschlußfahrt aufgefallen. Echt schade, war nämlich eine schöne Verbindung runter Richtung Arnsberg... :(