• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von RaufRunter

1. R

Local Hero gesucht - Breckerfeld/NRW

Heute um 11 Uhr startet ne 3h Tour Sportplatz Breckerfeld
  2. R

Melde dich einfach mal bei Martin Wender 0177 7928304, er ist Verantwortlicher und Admin der Gruppe vom TUS
  3. R

Donnerstag um 11 Uhr Sportplatz Breckerfeld 3 Stundentour geplant
  4. R

Leider zu spät gelesen, haben gestern ne Runde gedreht. Die nächste am Donnerstag, gleicher Startpunkt
  5. R

Wird dann wohl leider nichts, ab nächster Woche starten wir wieder Montags und Dinnerstags 18 Uhr 🤷‍♂️
  6. R

Genau richtig, kann dich auf dem Laufenden halten, bzgl der Touren
  7. R

Hallo Marc, wir vom TUS Breckerfeld fahren in den Sommermonaten immer regelmäßig Montags und Donnerstags 2h rund um Breckerfeld. Treffpunkt ist der Wendeplatz vorm Sportplatz in Breckerfeld, alles vertreten E-MTB und Bio Aktuell ist noch der Winterplan Sonntags 10 Uhr Schau einfach mal auf die...
  8. R

Schlüsselbeinbruch die Ärzte sind oft unfähig !

Habe die gleiche Operationsmethode vor 3 Jahren nach einem Skiunfall in einer Privatklinik in Österreich "ausprobiert" (auf Empfehlung der Chefärzte), kein lästiger Rucksackverband, 1 Tag Klinik und wieder nach Hause. Zu Hause zum Chirurgen zur Kontrolle, erst alles OK, aber dann nach 2 Monaten...
  9. R

Hagen und Raum EN

Hallo zusammen, könntest du mir den Link zur Lampe auch mal schicken?
  10. R

Hagen und Raum EN

http://gpsies.de/map.do?fileId=xvcatgczvvshehpw GPS-Daten eines Mitfahrers
  11. R

Hagen und Raum EN

Guten Abend alle zusammen! Frage an die Fahrer aus Ennepetal, gibt es ne schöne Strecke vom Platsch rauf nach Dorma? Eventuell eine zweite von oben runter, komme auf meiner Feierabendrunde von der Hasper hoch über die alte Bahntrasse. Sonst Loherstrasse runter und Behlingerweg hoch, ist aber...
  12. R

Hagen und Raum EN

Nach der Faustformel (220-Lebensalter), bei mir 174, müsste ich mich des öfteren erbrechen, erreiche bei langen schnell gefahrenen Anstiegen schnell mal 190, ohne vom Rad zu fallen.
  13. R

Hagen und Raum EN

Hallo alle zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen, da ich diese Runde hier jetzt schon ne Zeit lang beobachte und den ein oder anderen mit Fragen gelöchert habe. Ich komme aus Breckerfeld (lt. einer Aussage hier dem "Flachland") bin Bj. 1963 und fahre jetzt seit Mitte April wieder vermehrt...
  14. R

Biken/treffen im Raum Breckerfeld

Dienstags und Donnerstags hört sich gut an, fahre ich auch normalerweise. @Danboo um welche Uhrzeit und wie lange fährst du denn so?
  15. R

Entschuldige meinen direkten Kontakt ich bin ein Gelegenheits-Biker aus Breckerfeld, unter der...

Entschuldige meinen direkten Kontakt ich bin ein Gelegenheits-Biker aus Breckerfeld, unter der Woche bisher 2x 1-2h am WE 3-4h. Bisher habe ich nur km und Fahrzeit aufgezeichnet, mit einem draht gebundenen VDO, habe noch ein digitales VDO hat leider zu oft Ausfälle entweder bei km/h oder...
Zurück