Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo!
Also an der Regenbogenschule sind mehrere zusammen gestellte große felsen die man schon als einzelne sektionen zum trialen nutzen kann! also auch nicht ewig zum aufhalten aber wenigstens etwas direkt um die ecke! sonst gurke ich auch nur durch die gegend!
raul7co
Hallo Feyby!
Melde mich auch mal zu wort! Bin zwar fast im falschen forum aber egal! Fahre Street und trial! Ab und zu auch im wald! Ach ja komme aus Gladbeck! Stadgrenze "GE"Scholven. Kann dir ja auch mal so ein par grundtechniken zeigen! Also wenn du lust hast einfach mal melden!
Hallo!
Endlich mal welche aus gladbeck! Fahre auch öfter mal durch die gegend hier! Aber nach einer zeit hat man wirklich alles durch! Fahre etwas trial und street in der stadt und an der regenbogenschule! Sonst gibt es auch nich so viel! An dem gym an der europabrücke sind auch ein par gute...
Hallo Leute!
Habe da noch ein problem?
Und zwar mit dem backwheelhop!
bekomme den nur noch mit sehr großem kraftaufwand hin liegt das wohl daran das der vorbau vom p.3 so kurz ist?hatte vorher ein anderes bike und meine das hätte damit besser geklapp?
Hallo!
Habe auch vor kurzen erst wieder angefangen zu fahren!haben aber schon sämtliche schulen und städtische einrichtungen durch wisst ihr was in der nähe vom kr.recklinghausen!irgend welche strecken oder sektionen?
DANKE! raul7co