Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Würde mich auch mal interessieren wie das passiert ist.
@CUBEquattro
Schönes Bike, die Farbe ist Top. Nur schade, dass es sie aktuell nur an einem AMS 125 gibt. Glaub das Stereo gab es auch mal in ähnlicher Farbe, wenn nicht diesselbe.
Nur wäre mir die Vorbau/Lenker-Position viel zu gestreckt...
Sorry für ot, aber wollte nicht extra nen eigenen Thread dafür aufmachen.
Wieviel Bar hat die Revelation eigentlich vom Werk aus drauf? Hab nämlich aktuell keine Dämpferpumpe bzw. keine Möglichkeit den Druck zu messen.
Danke im Voraus & Grüße
Hab mich wohl ein bisschen missverständlich ausgedrückt. Meinte eher preislich (von den Komponenten her) auf demselben Niveau, nicht das die Austattung identisch bleibt. Natuerlich entwickelt sich die Technik jedes Jahr weiter und die Teile werden proportional besser.
Würde das Schutzblech sofort demontieren, sieht grässlich aus und ist relativ schlecht verarbeitet. Werde demnächst die "Fahrradschlauch mit Kabelbinder"-Methode in Anspruch nehmen, sowie hier
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=311513
im Post von Turbo_R3 beschrieben, find ich am...
Neu? Wenn ja selbstverständlich ein super Angebot. Fahre selber ein Stereo K18 und bin bis jetzt super zufrieden, Bremsen klirren in Kurven zwar bisschen, aber das legt sich wohl mit der Zeit, Bremsleistung ist uneingeschränkt top. Markantester Unterschied gegenüber den anderen Varianten ist...
Nach der 1. Ausfahrt. Leider fahre ich ungern mit Kamera, sonst gäbs auch Bilder von ihm in freier Wildbahn, werden aber nachgereicht. Wundervolles Teil! :daumen:
Wie oben schon angedeutet ist gestern mein Stereo eingetroffen, weshalb ich mich mal von hier verabschieden und den noch Wartenden viel Glück wünschen wollte! ;)
Ist halt die Frage wielange du warten willst/kannst. Mit großartig Rabatt gegen Saisonende kann man meiner Meinung nach nicht unbedingt rechnen, da die Nachfrage sehr hoch und die Bestände eher mager sind.