Aktueller Inhalt von Rauli

1. R

Übelst nervende Bremsen !!

Darf man fragen was dabei rausgekommen ist?
  2. R

Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s

Holst du Schwung für den Drop am Ende? :D Und geht es rechts wirklich so steil runter wie es aussieht? :eek: Absolut geniales Foto!
  3. R

Zeigt her eure Cubes

Würde mich auch mal interessieren wie das passiert ist. @CUBEquattro Schönes Bike, die Farbe ist Top. Nur schade, dass es sie aktuell nur an einem AMS 125 gibt. Glaub das Stereo gab es auch mal in ähnlicher Farbe, wenn nicht diesselbe. Nur wäre mir die Vorbau/Lenker-Position viel zu gestreckt...
  4. R

MTB : Kaufberatung

Meiner Meinung nach ist das Radon vom P/L-Verhältnis definitiv die beste Wahl.
  5. R

Bremsen Upgrade ?

Würde mich auch mal interessieren. Das nervige Klingeln plagt mich ebenfalls.
  6. R

DER Cube Stereo Thread

Fahre bei 1,85 und 89cm Schrittlänge auch nen 20" und würde dir auch definitiv zu Einem raten.
  7. R

Cube fritzz 2009

Ist ja nicht so, dass das Xms und die Ams-Serie nichts Gescheites wären, haben eben nur andere Einsatzzwecke.
  8. R

Bremsnicken/ Einsacken Revelation 426 Air uturn (oder andere)

Sorry für ot, aber wollte nicht extra nen eigenen Thread dafür aufmachen. Wieviel Bar hat die Revelation eigentlich vom Werk aus drauf? Hab nämlich aktuell keine Dämpferpumpe bzw. keine Möglichkeit den Druck zu messen. Danke im Voraus & Grüße
  9. R

cube xms 2009

Hab mich wohl ein bisschen missverständlich ausgedrückt. Meinte eher preislich (von den Komponenten her) auf demselben Niveau, nicht das die Austattung identisch bleibt. Natuerlich entwickelt sich die Technik jedes Jahr weiter und die Teile werden proportional besser.
  10. R

DER Cube Stereo Thread

Ne meinte die Breite des Dämpferschutz den Plextor genommen hat, fahre ja selber ein Stereo in K18 ;)
  11. R

DER Cube Stereo Thread

Würde das Schutzblech sofort demontieren, sieht grässlich aus und ist relativ schlecht verarbeitet. Werde demnächst die "Fahrradschlauch mit Kabelbinder"-Methode in Anspruch nehmen, sowie hier http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=311513 im Post von Turbo_R3 beschrieben, find ich am...
  12. R

DER Cube Stereo Thread

Neu? Wenn ja selbstverständlich ein super Angebot. Fahre selber ein Stereo K18 und bin bis jetzt super zufrieden, Bremsen klirren in Kurven zwar bisschen, aber das legt sich wohl mit der Zeit, Bremsleistung ist uneingeschränkt top. Markantester Unterschied gegenüber den anderen Varianten ist...
  13. R

Zeigt her eure Cubes

Nach der 1. Ausfahrt. Leider fahre ich ungern mit Kamera, sonst gäbs auch Bilder von ihm in freier Wildbahn, werden aber nachgereicht. Wundervolles Teil! :daumen:
  14. R

Wartezimmer

Wie oben schon angedeutet ist gestern mein Stereo eingetroffen, weshalb ich mich mal von hier verabschieden und den noch Wartenden viel Glück wünschen wollte! ;)
  15. R

cube xms 2009

Ist halt die Frage wielange du warten willst/kannst. Mit großartig Rabatt gegen Saisonende kann man meiner Meinung nach nicht unbedingt rechnen, da die Nachfrage sehr hoch und die Bestände eher mager sind.
Zurück