Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ein Freund kann evtl. ein Canyon Nerve XC 8.0 (Bj. 2010) gebraucht kaufen. Das Teil ist wohl nie im Wald bewegt worden und hat die letzten beiden Jahre in der Garage gestanden. Mehr weiß ich nicht.
Was wäre ein fairer Preis für das Bike? (ohne das Bike gesehen zu haben natürlich schwer...
Der Titel verrät - außer meine Doofheit - ja schon um was es geht. Hatte den Fullface-Helm auf dem Autodach liegen und bin dann losgefahren. Bei ca. 50 km/h wollte er dann nicht mehr liegen bleiben und ist auf die Straße gefallen. Äußerlich sind keine Schäden zu erkennen aber wie es im inneren...
- mehrere Abstufungen. So kann man ggf. Akkuleistung sparen
- gute ausleuchtung
- vernünftige Akkulaufzeit
- sichere, einfache bedienung mit handschuhen
hallo!
fährt jemand die besagten filter von adidas? wenn ja, kann man damit auch getrost noch bei trübem herbst-/ winterwetter fahren oder sind sie dann zu dunkel? wie siehts aus, wenn die tour doch mal länger wird als geplant und man in die dämmerung gerät (vor allem natürlich im wald). Tipps...
ich würde es super finden, wenn mal jemand bei biketests die einstiegsmodelle testen/ vergleichen würde und nicht wie die bikebravos immer nur die highendmodelle.
hi.
ich hab mich gestern hingemault und dabei hat es wohl den bremshebel nach vorne - also vom lenker weg - gebogen.
(ich hab keine ahnung von bremsen und deren "innenleben" von daher wird meine beschreibung im folgenden eher dilletantisch :))
als ich mir das dilemma auf dem trail dann mal...
hi.
hat jemand von euch erfahrungen mit dieser hose und kann mir ein paar fragen beantworten?
mich würde interessieren, wie sich die hose auf touren macht.
- bequem und leicht genug für längere pedaliererei oder doch eher zu sehr downhill-buxe?
- stört der reißverschluss an den beinen...