Aktueller Inhalt von raurice

  1. R

    Statement am Cockpit: Acros Topcaps mit Wunschname [Gewinnspiel]

    einfach mehr Zeit auf dem Rad & das am liebsten ohne 2 m-Regel!
  2. R

    Hi, habe gesehen, dass Du vor einiger Zeit hier im Bikemarkt eine Specialized Divide Brille...

    Hi, habe gesehen, dass Du vor einiger Zeit hier im Bikemarkt eine Specialized Divide Brille gekauft hast. Darf ich fragen, ob Du sie noch hast und wenn ja, ob Du sie noch nutzt? Klingt vielleicht seltsam, aber ich habe die gleiche Brille und leider den Gummiteil des rechten Bügels verloren. Nun...
  3. R

    Holzfäller-Style auf dem Trail: Einmal Sugoi “Lumberjack” Trikot zu gewinnen [Kurzvorstellung]

    Weil ich bikender Förster bin und mit diesem genialen Trikot immer gut angezogen bin - egal ob bei der Arbeit oder auf dem Bike! Eins für alles, einfach genial!
  4. R

    2013er Stumpjumper FSR ...

    @Sven Bike: habe die 5er avids nach dem probefahren auch gleich abmontieren und gegen xt tauschen lassen. und bin äußerst glücklich über diese entscheidung. einziger wermutstropfen: die kabelführung (90°) für die fernbedienung der command post steht nun etwas nach oben wegen des dick...
  5. R

    Specialized Stumpjumper FSR Fotos und mehr Thread

    Da sollte sicher keine ordentliche Ladung rauskommen. Der Dämpfer mit Autosag funktioniert ganz und gar nicht bescheiden, sondern an und für sich prima...
  6. R

    Wieviele Rohloff Speedhub gibts im Forum?

    -1 macht 272
  7. R

    Bin ich zu groß für die SuperEnduro/Freerider-Klasse???

    Hallo, ich hatte ein ähnliches Problem, auch wenn ich nicht ganz in Eurer "Oberliga" spiele mit "nur" 1,91m und 92cm Schrittlänge. Habe mich dann für einen Nicolai Rahmen in Übergröße XXL entschieden. In Sachen Steifigkeit schwer zu überbieten, was ja auch immer so ne Sache ist bei größeren...
  8. R

    Wieviele Rohloff Speedhub gibts im Forum?

    269 idworx mountain rohler 270 nicolai helius fr
  9. R

    Enduro-Touren rund um Freiburg

    saverne? wo fahrt ihr da? und vogesen? hat jemand tourenbeschreibungen?
Oben