Aktueller Inhalt von Rauscherandi

1. R

Suche Race Face SiXC Kurbelarm 170mm rechts

Hmm, das ist auch ne Idee! Evtl. Mach ich das sogar. Danke für den Tipp. Gruß Andi
  2. R

Suche Race Face SiXC Kurbelarm 170mm rechts

Servus, mir ist nach einem Sturz das Gewinde von der Pedal Aufnahme ausgebrochen. Hat da zufällig jemand was rumliegen. Gruß Andi
  3. R

Suche Race Face SiXC Kurbelarm rechts 175mm

Sollte ja auf die SiXC Achse passen? Die schraube zum drauf drehen ist mit dabei? Ich würde 60€ dafür bezahlen.
  4. R

Ja, was willst du dafür noch haben?
  5. R

Servus, Nach einem Sturz hat es bei meiner Kurbel die Pedal Aufnahme (Gewinde) verzogen. Nun suche ich einen Ersatz. Gruß Andi
  6. R

Wer ist Biker aus Passau!?!?

Servus Flo, das währe echt ne super Sache wenn du mir den Track mailen würdest. Ich fahre eher selten mit GPS, außer ich hab ne Tour vor. Wenn du allerdings lust auf Strecken im Regensburger Raum hast, dann kann ich mir das Teil gern mal auf`s Rad schnallen. Schicke dir dann mal meine Email...
  7. R

Servus DannyX, danke für den Tipp. Da muß ich auf jedenfall mal hinschauen, da ich tourenorientierter Freerider bin und schweres Gelände liebe. Gruß Andi
  8. R

Servus Flo, danke für die Nachricht. Ja der 13er muß ja echt spitze sein. Hab hier lm Forum schon so einiges gelesen, jetzt weiß ich allerdings wo ich starten muß. Gibts den auch irgendwo als gps Track? Wäre super, da ich ein schlechter Kartenleser bin. Hab jetzt schon mal nachgeschaut, kann...
  9. R

Servus, bin der Andi aus Regensburg, aber ab April für ein halbes Jahr, immer unter der Woche, in Passau. Hat jemand lust mir die hiesigen Wälder zu zeigen, oder auch zu erkunden? Ich bin 29 Jahre alt und fahre gerne MTB, MTB und MTB. Gruß Andi
Zurück