Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Lara
Ein paar Gedanken: Gut, die Ursache wurde gefunden (Druck auf die Handballen). Aussage des Orthopäden: "Notfalls mit dem biken aufhören". Finde ich schon haarsträubend. Sinn macht es sicher, Pause zu machen, bis es sich bessert oder heran zu tasten. Aber eine aktive Pause. Nicht...
Ohne Wertung, da ich es nicht beurteilen kann. Hier gibt es noch einen Punkt: "Hausgemachte Probleme".
https://www.bernerzeitung.ch/e-bikes-in-bern-aufstieg-und-fall-des-pioniers-flyer-725167180902
Heute offenbar livestream um 13:00 zur Fenix 8.
.
https://www.notebookcheck.com/Garmin-Fenix-8-und-Enduro-3-Leak-enthuellt-alle-Specs-und-Preise-Garmin-laedt-zum-Launch-Event.879829.0.html
.
Top Projekt! Interessante Zahlen. 0 Defekt spricht für sich und eine gute Linienwahl. Funktionales Essen gefällt auch.
Wegen den "stillen" Murmeltieren: Ev. sprechen sie den lokalen Dialekt nicht. ;-)
...da könnte sie ihr Forschungsgebiet geografisch noch etwas ausweiten...
Würde sagen, es muss für einen selber passen. Vielleicht bringt man ein Mal laufen in der Woche besser im Alltag unter?! Ich bezog es auf die Überschrift des threads, die ein "ausgeglicheneres Verhältnis" zwischen Radfahren/laufen suggerierte (edit: @Elchengo gab ja dann später noch mehr...
Da du Erfahrung mit Krafttraining hast und dessen Regeneration, sieht die Woche auch anders aus. :daumen:
Laufen, gehen abwechselnd: Sehr sinnvoller Ansatz zum Einstieg.
Intensität: So wie ich das erste posting lese, wäre IMHO schon Rhytmuswechsel gut. Z.B. Einfach biken mit Anstiegen oder...
Für das du "erst" im letzten Jahr angefangen hast, sieht der Trainingsplan doch schon ziemlich durchdacht aus. Ein paar Ideen:
Ruhetage machen und nicht durch Krafttraining ersetzen. Sonst hättest du in deinem Beispiel sechs Tage hintereinander Training bei "oder...".
Krafttraining jedoch...