• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von rausmade

1. R

Oberrohr Tasche für Canyon Grail 7 AL

Die Decathlon Rahmentasche passt übrigens super an das Bike: https://www.decathlon.de/p/fahrradtasche-rahmentasche-bikepacking-top-tube-1-liter-wasserdicht/_/R-p-324020?mc=8579465 Rahmentasche habe ich mir von Apidura geholt. Klar, könnte farblich bißchen besser passen. Aber die Taschen passen...
  2. R

Wie genau kommst Du auf genau diese Maße bzw. steht das irgendwo? Ich habe ein Galaxy S21, was in meinen Augen von der Größe her ein "normales" Smartphone ist (sogar eher ein recht kleines Smartphone wenn man sich die aktuellen Serien mal anschaut; mit Hülle hat es bei mir die Maße 156mm x 76mm...
  3. R

Hallo zusammen, ich bin seit einiger Zeit Besitzer eines Canyon Grail 7 AL in der Größe M und aktuell auf der Suche nach passenden Taschen. Geplant sind 3 Taschen, wobei mir aktuell die Oberrohr-Tasche am meisten Kopfzerbrechen bereitet. Aufgrund der Bauart passen an das Grail 7 AL wohl keine...
Zurück