Aktueller Inhalt von raven-666

  1. R

    suche MZ direct mount vorbau, zwei schrauben(!!)

    hallo leute, suche einen direct mount vorbau für ne 888, bj 2011/2012 mit zwei schrauben.... leider finde ich in diversen onlineshops nichts mehr.... farbe erstmals egal. gruß harald
  2. R

    Fox übernimmt Marzocchi: soll Marzocchi neue Billiglinie bei Fox werden?

    hab mir noch ne 888 geholt und werde damit glücklich
  3. R

    Nukeproof Scalp

    wie bist du mit der mary zufrieden? meine minions sind jetzt so gut wie durch und ich brauche neue bereifung...
  4. R

    suche untere Brücke Fox 40

    Suche eine untere Brücke für eine Fox 40. Der Gabelschaft meiner Gabel ist für den neuen Rahmen zu kurz. Vielleicht hat noch wer etwas aus einem Schlachtfest übrig.... Schaftlänge 200+mm wäre toll.... danke greetz
  5. R

    alternative zu fox feder

    wie wirkt sich die vorspannung bei einer 600lbs feder aus?`wenn ich jetzt ne 3" feder nehme? merk ich das?
  6. R

    alternative zu fox feder

    hallo forum gemeinde, es wurde mir gesagt, dass ich anstatt einer 600x2,8 original fox feder auch andere federn einsetzen kann, leider finde ich diese nachricht/post/e-mail... nicht mehr an. ich habe nach RS feder geschaut, da krieg ich entweder x2,75 oder x3,00. dämpfer ist ein fox dhx5...
  7. R

    feder berechnen - spring calc unlogisch

    verdammtes inch mass.... danke für den hinweis jetzt schauts vernüftig aus
  8. R

    feder berechnen - spring calc unlogisch

    hallo, komm mit dem spring calculator nicht zusammen, http://www.tftuned.com/spring-calculator bräuchte etwas hilfe.... 222mm fox dämpfer, feder drinnen ist 400x2,8, vorbesitzer war leichtgewicht, ich hab mit protektoren 110kg, federweg 200mm am heck, rahmen canyon frx aus 2011, 4 gelenker...
  9. R

    DVO Suspension Emerald: spontane Produktvorstellung auf der ISPO

    nice, mal schauen was das teil kostet, wenns wirklich am markt ist....
  10. R

    Eurobike 2012 - Vaude Tracer All-Mountain Rucksack

    wie schauts mit integriertem rückenprotektor aus, oder muss ich, wenn ich sowas haben will zu evoc ausweichen.
  11. R

    Wir entwickeln ein Bike: das Internet Community Bike Projekt - Powered by Carver

    verstellbarer federweg, nutzbar als am/enduro aber auch umbaubar auf rund 180mm als freerider und bikepark das wäre ein traum
  12. R

    Eurobike 2011 - Sixpack - Viele Farben + GEWINNSPIEL

    bin mit den sixpack bis jetzt sehr zufrieden, vielleicht ist mir wieder fad und wir machen pimp my bike..... bald ist wieder winter
  13. R

    Eurobike 2011 - Platzangst (T-Shirts zu gewinnen)

    aktuell kein preis leistungssieger, für das gebotene bis jetzt zu teuer.... wenn dir die sachen auf der haut zusammenfallen..... naja, vielleicht nächstes jahr im ausverkauf....
  14. R

    MRP 2X 2012 - neue Kettenführung für 2X10

    um eur 179 zu teuer....
Zurück
Oben Unten