Aktueller Inhalt von raven1

1. R

Suche Accu Trax Starrgabel

Schaftdurchmesser und Länge egal !
  2. R

Suche Cantilever Bremsen CNC 80/90 ziger

Suche einen Satz Cantis Curve, Maschine Tech, WTB o.ä. Farbwunsch : Schwarz.... nehme auch andere Farben
  3. R

Suche Accu Trax Starrgabel

Suche eine Accu Trax Starrgabel Bitte alles anbieten, danke.
  4. R

Suche Syncros Alu Kurbel

Danke für deine Nachricht, suche aber mit 4 Kant Aufnahme
  5. R

Suche Syncros Alu Kurbel

Hallo, Suche eine Syncros Alu Kurbel.... "hollowtech" hier im Forum hat eine zu verkaufen, leider reagiert er auf keine Nachrichten. Vielleicht kennt ihn jemand persönlich ? Gruß Frank
  6. R

Verkaufe Syncros Forged Kurbel 175mm (gebraucht) mit TA Blättern (neu) - jetzt 199,00!

Hallo, würde das Syncros Set ja gerne kaufen, aber es meldet sich niemand auf meine Nachrichten..... Kennt jemand hollowtech privat und kann ihm mal schreiben ? Gruß Frank
  7. R

Suche XT 735 Schaltwerk und Umwerfer DP 31,8 o. 34,9 in top bis NOS Zustand

Hallo, suche wie oben beschrieben..... bitte mit Preisvorstellung und Bilder anbieten, vielen Dank Schönes Wochenende Frank
  8. R

Suche 2 Mavic Felgen 36 L in schwarz evtl. Ceramic NOS bis sehr gut

Natürlich bin ich auch an einzelnen interessiert.
  9. R

Suche 2 Mavic Felgen 36 L in schwarz evtl. Ceramic NOS bis sehr gut

Suche 2 Mavic Felgen mit 36 Loch in Schwarz in sehr gutem bis neu Zustand. Evtl. auch Ceramic. Gruß Frank
  10. R

Erledigt Syncros Vorbau und Sattelstütze

SUCHE: Syncros Sattelstütze 1. oder 2. Gen. 27,2 schwarz Syncros Vorbau 120-130mm mit Rise 10/ 15 Grad Schaft Durchmesser 22,2mm Zustand erstmal egal, bitte alles anbieten, vielen Dank ! Gruß Frank
  11. R

Suche ! ERLEDIGT ! Chris King 1" Grip Nut Steuersatz schwarz

Hi, mit weißem Logo
  12. R

Suche ! ERLEDIGT ! Chris King 1" Grip Nut Steuersatz schwarz

Suche einen schwarzen 1" CK Grip Nut in schwarz, kein Sotto ! Gruß Frank
  13. R

Suche Suche Reset Racing Pedale

Hallo, suche ein Paar Reset Racing Pedale. Ob Modell 1,2,3 oder 4 oder in welcher Farbe, erstmal egal. Falls jemand welche verkaufen möchte, bitte eine Nachricht an mich. Vielen Dank. Gruß Frank
  14. R

Suche Suche RESET Racing Pedale

Hallo, weiß nicht, ob die schon im Classic Bereich Platz haben, suche aber ein Paar Reset Racing Pedale Ob Modell 1,2,3 oder 4 oder in welcher Farbe, erstmal egal. Falls jemand welche verkaufen möchte, bitte eine Nachricht an mich. Vielen Dank. Gruß Frank
Zurück