Aktueller Inhalt von RavenXC

1. RavenXC

Stellungnahme zur verzögerten Servicebearbeitung zur Zeit

Was soll denn drin stehen ? Habe zum Aufbau keines gebraucht.
  2. RavenXC

Was für ein Handbuch ? Mehrere kleine Heftchen von Canyon und den Komponentenherstellern. Also kleine Handbüchlein...
  3. RavenXC

Vielleicht helfen die Bilder. Lenker natürlich noch abmontieren und am besten seitlich am Rahmen mit Klebeband fixieren. Vorher natürlich gut abpolstern. Die Räder dann zum Schluss in den Karton. Ansonsten war bei mir ein DIN A4 Blatt beigelegt zur genauen Anleitung. Kann ich bei Bedarf...
  4. RavenXC

Ups...Foto vergessen:
  5. RavenXC

Ich weiß noch nicht mal wozu ich diesen Blödsinn mache, schließlich werde ich kein Dankeschön von Canyon erhalten, aber Bitteschön: Natürlich sind wichtige Nummern von mir unkenntlich gemacht worden, was allen Skeptikern wieder als Nichtbeweis dienen dürfte. Ansonsten könnt Ihr Eure...
  6. RavenXC

Du hast doch gesehen, dass man sofort verdächtigt wird eben dies zu tun, sobald man etwas lobenswertes schreibt. Genauso könnte man das gleiche von allen Negativpostern behaupten: Es wäre nicht das erste mal, dass sich Konkurrenzhersteller als User ausgeben um gezielt Negatives zu verbreiten...
  7. RavenXC

Was soll der Blödsinn. Wie kann man denn auf so einem Verschwörungstrip sein ? Mit den gleichen Absätzen ? Ich habe selten etwas so dämliches gehört. Ich habe meinen Beitrag gestern frei Schnauze formuliert. Bitte such noch einmal genau nach dem anderen Beitrag, würde mich echt interessieren...
  8. RavenXC

Soll ich die Rechnung posten, damit Du mir glaubst ? Der Beitrag ist ja wohl ziemlich frech. Warum soll es nicht auch zufriedene Kunden geben ? Ich poste hier gern Rechnung vom 21.10.08, Kontoauszug mit Überweisung an Canyon und die Fotos vom Auspacken am Montag !!! Mit so einer dämlichen...
  9. RavenXC

Hallo, ich bin vor ca. 1 Woche auf dieses Forum aufmerksam geworden. Vor lauter Vorfreude auf mein erstes Canyon Bike habe ich einfach mal gegooglet um alles mögliche über Canyon zu finden und bin auf diesen thread gestoßen. Ich habe mir das ganze durchgelesen und war danach voller Sorge, ob ich...
Zurück