Aktueller Inhalt von Ravishing

1. Ravishing

🪩❤️‍🔥Heavy Metal Speed-Shop❤️‍🔥🪩 - ⚒️🏁Ohne Ende HotRads 🏁⚒️

Sehr geiles Teil auch, besonders die 3 Streben am Hinterbau sehen echt schick aus und das Weiß/Türkis macht sich echt gut! Ich hab das Rad steht schief im Rahmen bzw. in der Gabel Problem bei der Ziege auch. Irgendwie bleiben da nervigerweise immer die Augen hängen. Ist das schlampig gelötet...
  2. Ravishing

Diamond Back Galerie

Oh, das is Dein Teil?! Da bin ich beim Diamond Back stöbern im Netz auch schon ein paar mal hängen geblieben. Sehr geiles Ding auch! Ich bau meins auch grad nochmal um. Wird wohl etwas old schooliger werden… Stell‘s hier nochmal rein wenn‘s fertig is🤘
  3. Ravishing

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Dylan again… Mal nicht‘s Kaufbares… eher was für‘s ver-rückte Bikerherz.
  4. Ravishing

Diamond Back Galerie

Dylan again… nothing to buy, but something for the 🤪👉❤️‍
  5. Ravishing

🪩❤️‍🔥Heavy Metal Speed-Shop❤️‍🔥🪩 - ⚒️🏁Ohne Ende HotRads 🏁⚒️

Fährt sich das eigentlich gut mit der extremen Lenkerstellung, sieht aus, als würde man immer nach vorne rutschen oder man hätte eine orthopädisch recht ungünstige Handgelenkstellung?🤔
  6. Ravishing

Yeti jemand? Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/yeti-pro-fro-mtb-retro-kult-vintage-ringle-answer-a-tac/3085031697-217-16299?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  7. Ravishing

Hat jemand eine Idee was das für ein Baujahr sein könnte und ist der Anbieter hier aktiv? Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das...
  8. Ravishing

Diamond Back Galerie

Ja, so n Thomson Knicker würde auch nicht schlecht aussehen, ist in 27,0 wahrscheinlich schwer zu finden, wenn überhaupt. AC oder Tune Lrs wär auch ne Option, stimmt. Schön wenn man noch Optimierungspotential hat…👍
  9. Ravishing

Diamond Back Galerie

Ich hab noch n bisschen an dem No Response Elite rumgelötet. Irgendwie war ich mit der Position auf dem Teil und dem geraden Riser nicht glücklich, also: Neuer Lenker (Sklar PBJ Bar) möchte längeren Vorbau. Dazu noch ein paar geile goodies, Paul Touring Canti‘s, bremsen wie Hölle und sind super...
  10. Ravishing

*** Rocky Mountain Galerie ***

New Vid from Dylan…
  11. Ravishing

Kann man machen, 93er Raleigh Johnny T. Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das...
  12. Ravishing

Ne, hab‘s auch grad gesehen…😔
  13. Ravishing

Meldet sich aber auch net, macht‘s ganz schön spannend der Herr…🤪
  14. Ravishing

Schon klar, dachte hier wäre evtl. auch jemand scharf drauf…😉
Zurück