Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke erstmal für die Antworten :)
@Fahrrad_Mike habe das Rad online gekauft bei bittl und ja gebe dir vollkommen recht mit der Garantie ( nur hab ich gestern schon auf tubeless umgebaut und würde nur ungern alles revidieren)
@Orby guter Beitrag und bin zu 90 % bei dir dass man den lockout...
Servus zusammen,
Bin hier ein absoluter Neuling im Forum und bitte um Nachsicht mit Begrifflichkeiten
Etc.
Hab fast eine Woche lang den ganzen thread gelesen und mich dann für ein ghost Nirvana entschieden. Aufgrund der aktuellen Situation ( lieferschwierigkeiten) hab ich mich für das...