Aktueller Inhalt von Rawker

1. Rawker

Klein Attitude 1991

Ich hoffe, er bekommt dafür richtig einen verbraten.
  2. Rawker

Stadtschlampen :)

Haha Paula ist ja geil. Würd ich gerne mal bügeln, die Dame.
  3. Rawker

Rahmen pulvern in Frankfurt?

Danke für den Link, aber Bikecolours ist recht teuer. Dazu kommt dann noch die Anfahrt mit Zug oder der Versand. Da bin ich ruckizucki bei 150€. Das ist mir dann doch zuviel. :eek:
  4. Rawker

Rahmen pulvern in Frankfurt?

Hi, ich hab hier einen alten und schön gemufften RR Rahmen, der jedoch ziemlich verkommen ist. Würde ihn gern sandstrahlen und neu pulvern lassen. Da ich jedoch kein Auto hab; am liebsten hier in Frankfurt Main. Ich find leider weder in den gelben Seiten, noch bei wlw.de oder Google etwas...
  5. Rawker

Suche Rahmen "Hersteller"

Hier der Link zum Generalimporteur. Kannst dich ja mal umschauen. Die Rahmen sind günstige Massenware: http://www.level-bike.de Gruß Edit: Wobei die Kinesis Maxlight Alugabel meinermeinung nach die beste Alugabel auf dem gesamten MTB-Markt ist. Ich schraub nichts anderes an meine Räder.
  6. Rawker

Da haben wir ihn ja. Billischrahmen, hervorragend für eine Stadtfeile geeignet. Danke dir. :daumen:
  7. Rawker

Feindliche Übernahme ?

Er hat das Forum über das Admincenter lediglich geschlossen. Hat wohl keinen Schade angerichtet. Und unrecht hat er ja auch nicht. Zudem "regierung" als Adminpasswort, das ist schon bitter :D
  8. Rawker

Hm ne, leider nicht wirklich Anhaltspunte. - War ein kurzer Name - Nicht ganz unbekannt - Der günstigste Rahmen klar gepulvert lag bei etwa 150€ (Haben aber auch teurere) - Ansehnliche, deutschsprachige Webseite mit vielen Infos und großen Fotos - Hatten einen Link zu ihrem...
  9. Rawker

Ja das weiß ich leider. Da kann man sich totsuchen, so viele gibt es da. Aber das war schon fein. Die Rahmen sahen gut verarbeitet aus. Auf der Homepage gab ein riesige Bilder von den Rahmen. Die waren Alu klar lakiert. Dekore konnte man abmachen (lediglich Aufkleber). Die hatten auch etwas...
  10. Rawker

Hi, ich bin vor kurzem über eine deutsche Seite mit MTB Rahmen gestolpert. War ein deutscher "Hersteller", der die Rahmen in Fernost schweißen läßt und hier über einen Vertrieb an den Mann bringt. Ich hab leider den Namen vergessen. Ärgerlich. Es waren jedenfalls sehr günstige Alurahmen. Hat...
  11. Rawker

Stadtradbau, wieviel gewicht spart singlespeed?

Meine Bewegründe sind/waren die Liebe zum Purismus. My two Cents.
  12. Rawker

Easton Dekorsatz

OK, danke euch :daumen:
  13. Rawker

Easton Dekorsatz

Hi, ich suche für meinen Rahmen einen Easton Dekorsatz wie hier auf dem Oberrohr des Stevens. Jemand eine Ahnung, wo ich sowas bekommen kann? Wenn es geht, in Deutschland. Gruß, Rawk
  14. Rawker

AMP Research

Ups, naja...schade.
  15. Rawker

AMP Research

Uff, die bauen das Rad ja immer noch. Wie lang ist das in der Form jetzt schon in Serie? (mal von kleinen Änderungen wie Discaufnahmen etc abgesehen)
Zurück