• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von rawleather

1. R

Alternative Bremsscheibe für Formula Oro K18

@ Müs Lee: Vielen Dank für den Tipp! Ich habe nun die Shimano SM-RT76 Bremsscheibe drauf und alles funktioniert wunderbar. Das Klingeln ist weg. Gruß, Florian
  2. R

Alternative Bremsscheibe für Formula Oro K18

Servus, auch ich habe das altbekannte Problem, dass meine Formula Oro K18 180/160 vorne extrem klingelt. Deshalb hatte ich das Teil schon mehrfach beim Fachmann und auch zu Formula eingeschickt. Leider hat sich an der Situation überhaupt nichts geändert. Eine komplett neue Bremse möchte ich...
  3. R

Eure RADONs !

Servus, mein Radon ZR Team Only 7.0 (schwarz) ist bestellt und müsste in den nächsten Tagen hier eintreffen. Ich freue mich wie ein Honigkuchenpferd... Wenn das Teil da ist, gibt es auch von mir ein paar Bilder. Schöne Grüße, Flo
  4. R

Radon ZR Team only 7.0

Hallo, ich bin neu hier, da ich mir ein neues Fahrrad kaufen möchte und deshalb hier nach Rat suche. Nach ausgiebiger Internet-Recherche habe ich mich nun für das Radon ZR Team Only 7.0 entschieden. Eigentlich wollte ich es in schwarz (keine Ahnung, was Midseason bedeutet), aber da dieses...
Zurück