• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von rawrr

1. R

Bike gesucht, max 800Eur

Danke überhaupt für diese antwort ;) ich dachte, vielleicht haben mtb fahrer auch trecking bikes. Vielleicht überdenke ich meine kaufplanung auch nocheinmal, da ich eigentlich ein tüchtiges Bike habe (siehe Foto -> quasi mein Fahrrad, reicht für lange Strecken. (Jedoch mit Nabendynamo +...
  2. R

Bike gesucht, max 800Eur

hat denn keiner eine Idee? :( Wäre es günstiger, wenn ich das Rad selber zusammen baue? Wo würde ich die Teile bekommen? Wenn ich mich so umschaue, kostet die Magura HS 33 ja schon 130Euro, bei einem Budget von 800Euro ist das nicht gerade prall ;)
  3. R

Bike gesucht, max 800Eur

Moin, Ich suche ein neues Bike, mit dem ich auch "etwas" abseits der Straße fahren kann, jedoch auch weitere Radtouren gut hinlegen kann (400km+)… habe mich nun etwas umgesehen und bin auf Steppenwolf Transterra Man gestoßen. Schaltwerk...
Zurück