Aktueller Inhalt von ray09

1. ray09

Suche nette Leute nähe Kreis Borken !

Nabend :) Komme aus Bocholt und fahre immer mit nem Kollegen in Dingden/Borken/Oeding Suchen immer Leute zum mitfahren und um neue Strecken zu entdecken! Bei Intresse (Leider aufgrund vom Beruf nur am Wochenede) bin ich gerne wenn ich darf, sofort dabei :) Je mehr desto besser :D Gruss Ray
  2. ray09

Zeigt her euer Rosebike!

super :D find ich gut ^^
  3. ray09

Mountainbiker Stadt Wesel und Umgebung

Hey Komme aus Bocholt wäre also schnell vor Ort :daumen: Hätte großes Intresse :)
  4. ray09

Hallo da draußen!

Gudn Tach Man nennt mich Ray ich bin 23 Jahre jung und komme aus Bocholt... und natürlich Fahr ich auch ein Bocholter Rad das Granite Chief von ROSE. Bin sehr zufrieden und die 5 Minuten Fußweg von zuhause zum Weltbrühmten ROSE BIKETOWN sind auch Praktisch ;) Von Beruf bin ich Soldat und somit...
  5. ray09

Zeigt her euer Rosebike!

Sehr schön :) Hier sind echt n paar mega bikes bei... Ich als Bocholter... Fahr natürlich auch ein ROSE bike :D bei 5 min Fußweg zum ROSE Biketown kein wunder :D Da ich noch anfänger bin, hab ich mir n Granite Chier in schwarz gegönnt ... fotos kommen noch allerdings hätte ich eine Frage: Die...
  6. ray09

Mtb Kreis Borken

Hey Leute :lol: bin neu hier und wollte mal fragen, ob hier jmd regelmäßig MTB fährt in Bocholt bzW im Kreis Borken Suche noch Mitfahrer :daumen: lg, Ray
Zurück