Aktueller Inhalt von Raylinth

1. Raylinth

Unterkunft gesucht

Hi Leute, wir werden am 09.07 - 12.07 in Kirchzarten zum Biken verweilen, allerdings fehlt uns noch eine Unterkunft für ca. 12 Personen. Habt Ihr da irgendwelche Tipps oder Empfehlungen? Gruß Ray
  2. Raylinth

Verlosung: 5 Kapuzenpullis von Craft aus Funktionsmaterial zu gewinnen

Was nützen mir stylische Klamotten wenn ich darin z.B. Friere? Von daher ganz klar Function > Style Allerdings gibt es auf genug Marken die beides recht gut miteinander Verknüpfen!
  3. Raylinth

Langfinger Handschuhe

Natürlich hast Du damit Recht, allerdings sollte ich auch etwas von meinem Hochwertigen Arbeitshandschuhen haben und das länger als 6 Monate bei normalem Gebrauch.
  4. Raylinth

Empfehlung für Imrägniermittel für Regenjacke?

NikiWax kann man definitiv empfehlen, pflege seit Jahren meine Outdoor, sowie Sport-Bekleidung damit, sowohl mit dem Waschmittel als auch mit dem Imprägnierspray, funktioniert tadellos! Des weiteren: Gerade Membrane wie Gore-Tex müssen regelmäßig gewaschen werden da Sie ansonsten Ihre...
  5. Raylinth

Langfinger Handschuhe

Da hilft nach Möglichkeit leider nur Ausprobieren! Wobei Ergon (trage selbst die Short-Version) recht "normal" von seiner Größe her ausfällt. Am Besten Du bestellst Dir halt 2 Größen, oder Du hast das Glück einen Laden in der Nähe zu haben der die Führt, oder besorgen kann. Btw. Hast Du...
  6. Raylinth

Vaude Men's Posta Jacket III

Ok, gebe mich geschlagen :heul: :daumen:
  7. Raylinth

hmm, und wo steht da was von Membran? :p
  8. Raylinth

Soweit ich weiß hat die Vaude keine Membran, lediglich das Material ist "Windabweisend"
  9. Raylinth

Bin Besitzer der Posta Jacket II und sehr zufrieden damit! Hält sehr gut warm, die Taschen sind gut zu erreichen und die Verarbeitung ist spitzen mäßig!
  10. Raylinth

neuer pc : wie daten von sportstracks bzw trainings center übertragen

Als Tipp: Installiere Dir Dropbox (http://tiny.cc/dVCFL) und lege Deine Log`s in das DropBox-Verzeichniss, so hast Du ein Automatisches Backup und zusätzlich kannst Du von überall her (Webfrontend) auf Deine Daten zugreifen.
  11. Raylinth

iPhone GPS Apps Empfehlungen

Da ich im Moment plane ein GPS-Gerät anzuschaffen wollte ich vorab mal klären was mit einem (vorhanden) iPhone so alles GPS-Technisch möglich ist. Daher hier mal ein paar punkte die mich Interessieren: - welche iPhone Apps fürs Biken könnt Ihr empfehlen? - wie schaut es mit der...
  12. Raylinth

Kalenderverlosung, die Zweite: 3x der "Best of Mountainbike" Kalender zu gewinnen

Würde mich freuen einen zu bekommen :)
  13. Raylinth

Bikeklamotten von Decathlon

Habe selbst recht viele Klamotten von Decathlon und bin vom Preis-Leistungs-Verhältnis echt Überzeugt!
  14. Raylinth

x-bionic SymFrame Bike Jacket

X-Bonic veranstaltet doch gerade eine große Testaktion, bei der kannst du die Sachen gegen eine Schutzgebühr (50% des Kaufpreises) Probieren und nach einem Zeitraum von 3 Wochen entscheiden ob man Sie weitnutzen möchte (zum erworbenen Preis) oder ob man Sie zurückgibt. Da kostet die Jacke z.B...
  15. Raylinth

X-Bionic Klamotten?

Ist schon eine weile her, ich hatte aber an deren Support geschrieben, die haben mir die Support-Adresse von Lowa in Frankfurt gegeben und dahin hab ich die Socken, samt einem kleinen Anschreiben geschickt. Regestriert sind die Socken ja, sobald Du die Online-Anmeldung dafür durchführst.
Zurück