Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, hat jemand eine günstige und leichte Lenker-Vorbau-Kombi abzugeben?
Am liebsten 31,8mm Klemmung, Carbon-Lenker mit mindestens 62cm Breite und ohne Rise. Möglichst kurzer Vorbau. Danke.
Hallo, ich suche folgende Dinge:
eine Kinderkurbel. Die aktuelle am Rad ist 155mm lang. Aber mein Sohn ist erst 122cm groß. Also was um die 130mm wäre sicherlich passend. Gerne mit Innenlager zusammen.
Sattelstütze in schwarz und leicht. Gerne China-Carbon. mind. 25cm lang.
Danke, Raimund
Hallo, ich suche ein 24" Fahrrad für meinen Sohn. Leicht und mit Starrgabel. Gerne auch ein Rahmenset und ein paar Teile als Basis zum Selbstaufbau. Danke vorab...
Ich hole mal den Thread wieder hoch. Gibt es inzwischen für den schlauchlosen MTB-Einsatz sinnvolle Alternativen zum teuren Rocket Ron?
Bzgl. RR: diese ganzen unterschiedlichen Produktbezeichnungen und Versionen des Reifens finde ich unübersichtlich.
Lenkerbreite ist ja Gewöhnungssache und je nach Kind und Einsatzzweck unterschiedlich. Natürlich sind 650 zu viel. Aber besser BMC verkauft zu lang als zu kurz. -> Eisensäge. Flex. Oder Rohrschneider.
Es ist halt ein MTB und die dicken Reifen sollen auch dämpfen im Gelände. Rollwiderstand mit...