Aktueller Inhalt von rayman

1. R

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Hallo, hat jemand eine günstige und leichte Lenker-Vorbau-Kombi abzugeben? Am liebsten 31,8mm Klemmung, Carbon-Lenker mit mindestens 62cm Breite und ohne Rise. Möglichst kurzer Vorbau. Danke.
  2. R

Hallo, ich suche folgende Dinge: eine Kinderkurbel. Die aktuelle am Rad ist 155mm lang. Aber mein Sohn ist erst 122cm groß. Also was um die 130mm wäre sicherlich passend. Gerne mit Innenlager zusammen. Sattelstütze in schwarz und leicht. Gerne China-Carbon. mind. 25cm lang. Danke, Raimund
  3. R

Hallo, ich suche ein 24" Fahrrad für meinen Sohn. Leicht und mit Starrgabel. Gerne auch ein Rahmenset und ein paar Teile als Basis zum Selbstaufbau. Danke vorab...
  4. R

VPACE Kinderbikes

MAX24 mit 2.35 geht ohne Probleme. Habe gerade eins bei ebay Kleinanzeigen drin...
  5. R

Hallo. Hat jemand noch eine kurze Carbon-Sattelstütze in 27,2mm rumfliegen? Muss nicht hübsch sein, sollte aber noch funktionieren :)
  6. R

24 Zoll Trail / Bikepark Reifen - Was fahren eure Kids?

Hast du einen Tipp, wo man den RR derzeit am günstigsten kaufen kann? In 2.1 tubeless.
  7. R

24 Zoll Trail / Bikepark Reifen - Was fahren eure Kids?

Ich hole mal den Thread wieder hoch. Gibt es inzwischen für den schlauchlosen MTB-Einsatz sinnvolle Alternativen zum teuren Rocket Ron? Bzgl. RR: diese ganzen unterschiedlichen Produktbezeichnungen und Versionen des Reifens finde ich unübersichtlich.
  8. R

Pimp my BMC Blast

Bei unserem waren Pedale dabei.
  9. R

Das würde ich gerne nehmen.
  10. R

Hallo. Hat jemand noch eine schöne (gekürzte) HT-Kurbel in ca 120mm Länge über? Geringer Q-Faktor vorausgesetzt. Würde mich freuen…
  11. R

Magst du mir mal Fotos und ein paar weitere Infos (z.B. finanzieller Art) per PN senden? Danke
  12. R

Hat jemand bald ein vernünftiges 20“ MTB über? Gute Federgabel wäre Pflicht. Danke.
  13. R

Pimp my BMC Blast

Vielleicht. Sehr wahrscheinlich ist es nicht.
  14. R

Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer vernünftigen Federgabel für ein 20 Zoll Mountainbike. Diese sollte geländetauglich sein. Danke.
  15. R

Pimp my BMC Blast

Lenkerbreite ist ja Gewöhnungssache und je nach Kind und Einsatzzweck unterschiedlich. Natürlich sind 650 zu viel. Aber besser BMC verkauft zu lang als zu kurz. -> Eisensäge. Flex. Oder Rohrschneider. Es ist halt ein MTB und die dicken Reifen sollen auch dämpfen im Gelände. Rollwiderstand mit...
Zurück