Aktueller Inhalt von rayman_sayman

1. rayman_sayman

Blenden Kit Magura MT5 MT7

ja musst mir nur deine mail per pn schicken
  2. rayman_sayman

Ich würde die Grafik zu Verfügung stellen auf anfrage, ich fertige aber keine an. Mann muss die nur auf Fotopapier drucken und einlaminieren.
  3. rayman_sayman

Hi grundsätzlich kein Problem. Habe im Moment allerdings keinen PC. Das könnte also 2-3 Wochen dauern.
  4. rayman_sayman

Alles cool jetzt ist es ja geklärt ;)
  5. rayman_sayman

:D du liest scheinbar den Thread nicht richtig ;) ich habe ihn geschrieben dass ich das anbiete und selber gestaltet habe. Oben ist auch ein Bild. Ich habe die Blenden für die Geber komplett selber neu gestaltet. Mit Bike Name und so weiter.
  6. rayman_sayman

Bei mir geht es nicht um die Blenden am Sattel sondern am Geber. So wie in meinem Profilbild.
  7. rayman_sayman

Is das noch aktuell?
  8. rayman_sayman

Bei der mt5 gibt es das nicht. Da sind keine flachen ausgearbeitet in denen so ein cover platz findet. Wenn du beide geber mal nacheinander googlest siehst du den unterachied.
  9. rayman_sayman

Ich habe es für die mt7 gemacht. Ich weis nicjt ob die bei der mt5 das gleiche maß haben.
  10. rayman_sayman

Hi, ich hätt auch die roten genommen, aber ich habe vieleicht noch was anderes cooles für euch... Ich habe mir die Cover für die Hebel neu gestalltet und würde dies als Vector Grafik zur Verfügung stellen. Dazu brauche ich per PN nur eure Mail Adresse. Die Cover sind in einer .cdr Datei. Die...
  11. rayman_sayman

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Hi, ich bin Männlich, 1,82m Groß, 110Kg schwer, Schrittlänge ist 81cm Ich wohne in Leipzig. Will hier gern nach der Arbeit fahren und am Wochenende durch den Wald und im Urlaub auf Trails. So sind meine Vorstellungen. Dafür brauche/möchte ich ein MTB. Besessen habe ich: Steppenwolf Taiga 29...
Zurück