Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn einer Spaß mit so einer hässlichen Gurke hat, dann ist für den sicher auch dies XIZUNG interessant:
Ich gehe davon aus, dass der Verkäufer in diesem Fall noch etwas vom gewünschten Preis abrückt.
Hallo, auch wenn es vielleicht nicht für jeden in Frage kommt, wir sichern unsere hochwertigen Carbonräder gegen Diebstahl erfolgreich in so einem Schloss, das wir seit 10 Jahren gepachtet haben.
Hallo, damit ich das Hinterrad vom Schulbike unseres Sohnes zentrieren kann, brauche ich einen Speichenschlüssel. Der rote Spokey, den ich Jahrzehnte im Einsatz habe, passt nicht. Auch an meinem hochwertigen Notfalltool greift kein Einsatz.
Ich hätte gerne einen Universal Speichenschlüssel der...
Bevor jetzt jemand nachts vor Angst nicht mehr schlafen kann, weil er hier so verunsichert wurde, ob er die Schaltzüge von seinen Fahrrädern an der Wand nun ölen soll oder lieber nicht, dem kann ich eine neuwertige Airlines anbieten:
Hallo Armin, ich möchte ein LX 7fach Schaltwerk durch ein vorhandenes XT 8fach (das mit der schwarzen Plastikabdeckung) ersetzen. Ich habe auch im Kopf, dass es gehen sollte, aber in meinem Alter bringt man schnell was durcheinander.