Aktueller Inhalt von Raze

1. Raze

RAW Carbon-Hardtail Rahmen gesucht

Durch die regelmäßigen Besuche von Weihnachtsmärkten und einigen aus dem Ruder gelaufenen Weinnachtsfeiern konnte ich deinem Tipp noch nicht nachkommen. Ich bin aber weiterhin an Alternativen interessiert. In der Zwischenzeit habe ich herausgefunden, dass FACTOR so etwas anbietet. Einen Shop...
  2. Raze

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Danke, so kommt etwas Glanz in den florierenden Buntmetallhandel hier:
  3. Raze

4. Raze

ich-hab-da-was-entdeckt:
  5. Raze

Von MONDRAKER gibt es noch den Podium in raw. Leider bin ich für den schönen Rahmen zu fett. Hat niemand einen Tipp?
  6. Raze

Suche Suche Starrgabel Accu Trax 1"1/8 mit Gewinde

Ich habe noch eine schwarze im Außenlager bei meinen Eltern. Sie war an einem DEAN, der Schaft ist aber sicher zu lang.
  7. Raze

Augenschutz bei Regen?

Vielleicht so was, vom Weltmeister erprobt?
  8. Raze

(V) Scapin Pro Racer (Columbus Stahl - Fully) kompl. XTR

Yogi Schlechte :daumen:? Ich hatte den geilen STM Schei§§ von Akos Bakos, der dann auch mit TURRO gehandelt hat. Ich wünsche dir viel Glück, dass du nach der langen Zeit Gewissheit oder gar ein paar Sachen zurück bekommst.
  9. Raze

Mondraker Podium UNLIMITED Rahmen 690g

Das wäre genau mein Rahmen, nach so etwas halte ich schon eine geraume Zeit Ausschau. Leider bin ich wohl zu fett für das schöne Ding.
  10. Raze

Cube Laberthread

Hallo, fährt hier jemand das Cross Race C:68X? Sieht man bei der Farbe "carbon `n`glossy" die Carbonstruktur durch?
  11. Raze

Wie ich oben geschrieben habe, gibt es das von STOLL, BIKE AHEAD und bei ORBEA, wo man die gewünschte Oberfläche im MyO Konfigurator auswählen kann.
  12. Raze

Leider auch nicht. So sollte die Oberfläche aussehen:
  13. Raze

@aka, danke für den Tipp. Ich hatte schon Kontakt mit Sören wegen eines Titanrahmens. Das Finish der lieferbaren Carbonrahmen ist doch mattschwarz und nicht raw - oder? Gehst du davon aus, dass Sören einen Rahmen mit der gewünschten Oberfläche bei seiner nächsten Bestellung mit liefern lässt...
Zurück