Aktueller Inhalt von RazeBoD

1. RazeBoD

Saturn 16:: Austausch & Bilder

Das G1 MK2 ist ja viel kleiner als das alte. N16 in L war perfekt und das GPI in L auch. Man merkt aber den kürzeren Reach zum N16. Glaub das sind 10 oder 15 mm. Bin ja am Ende bei der Größe L. XL wäre definitiv zu lang. Bin 1,87cm und 90cm und es passt in L perfekt 😍
  2. RazeBoD

Intend Upsidedown Gabeln: Infos und Austausch

Du darfst gerne bei mir testen!
  3. RazeBoD

Nr 1! Funktioniert 😏
  4. RazeBoD

Das verstehen nur die wo den ganzen Tag an der Parkklause sitzen!
  5. RazeBoD

[A]aufbau Nucleon²

Neu sind Tire Insert, bisschen Extra Love und Pinion Care.
  6. RazeBoD

Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

Ich kann dich und deine Bedenken schon verstehen. Bin aber der Meinung das alles Probleme machen kann. Nach 45000TM und 1000km ist mir der Riemen 1x abgeflogen. Hat geregnet nicht arg. ist halt passiert. 2 tage später Regen und Schlamm ohne Ende und es ist nichts passiert. Mein Sohn hatte an...
  7. RazeBoD

Kavenz VHP - der Ballerbock aus Billerbeck

Wird besser
  8. RazeBoD

Atherton A170m u. A200m mein Update Schredd + Gasgas ECC

Gibt es hier Fanboys? :) Die frühere Linienwahl holt mich bei Highspeed schon mal öfters aus der Reserve. Bin letztes Wochenende ERA gefahren und die Direktheit ist schon geil. Jetzt auch nicht besser nur anders Über Dämpfung brauchen wir nicht sprechen
  9. RazeBoD

Meins ist glaub ich auch noch nicht ganz eingefahren. Habe jetzt knapp 950km und ca 40000tm Tante Edith sagt: 1023km und 49200tm Wann muss man das Öl wechseln?
  10. RazeBoD

Es wird aber leiser...zumindest bilde ich mir das ein. Würde gerne mit dem Zeigefinger in die schweren Gänge schalten. Bin leider total auf Shimano und damit aufgewachsen. Klappt trotzdem super. Habe am Wochenende bei meiner normalen Schaltung 3 Gänge runter geschaltet und das ohne treten 8-)...
  11. RazeBoD

Habe immer noch nicht den Akku geladen!
  12. RazeBoD

Continental Kryptotal MTB-Reifen im Test: Ist der Hype gerechtfertigt?

Kann ich genau so bestätigen. Sommer F/F beide und SS finde ich Mega Winter Argo vorne und hinten beide ss Aber das driften mit den RE/RE ist schon geil und auch sehr berechenbar. Trotzdem gibt es aber relativ oft Schockmomente wenn brutal auf Kante fährt.
  13. RazeBoD

Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

An @xMARTINx und was noch wichtiger ist! Wann werden die letzten 3 cm Federweg genutzt?
  14. RazeBoD

[A]aufbau Nucleon²

Hab mein Frau verkauft!!! 🤣🤣 Ne. Quatsch Zur richtigen Zeit am richtigen Ort! Danke geht an Claus 🥰
  15. RazeBoD

[A]aufbau Nucleon²

Kommt richtig gut 😌
Zurück