• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von razer-g15

1. R

No Saint MaxAri

Das freut mich zu hören. Danke für die Info, werde ich gleich mal nachschauen.
  2. R

No Saint MaxAri

Danke, werd mich mal erkundigen. Wie sieht das denn mit 29 Zoll im Vergleich zu 26 Zoll aus, ist da mit Mehrkosten zu rechnen?
  3. R

No Saint MaxAri

Bin 1,86 m, müsste eigentlich hinhauen. Gibt es was Chinaimport angeht eine empfehlenswerte Seite? Bin bis jetzt auf http://www.hongfu-bikes.com gestoßen, nur Preise sind dort leider nicht ersichtlich.
  4. R

No Saint MaxAri

Um ehrlich zu sein bin ich mir da eher unschlüssig. Früher bin ich 26 Zoll gefahren da zu der Zeit nichts anderes auf dem Markt war, aber abgeneigt wäre ich gegenüber 27,5 bzw. 29 Zoll nicht. Danke schon einmal für den Tipp mit Bike-Discount, hatte aber gehofft einen Rahmen zwischen 300-350...
  5. R

No Saint MaxAri

Kann mir jemand eine Alternative empfehlen, suche einen nicht all zu teuren Carbonrahmen. Da ich mich länger nicht mehr mit Mountainbikes beschäftigt habe bin ich leider etwas raus.
  6. R

No Saint MaxAri

Hab in den jeweiligen Themen nichts zur Marktlage entdeckt. Also neu absolut nicht erhältlich? Zu schade.
  7. R

No Saint MaxAri

Servus, ich möchte mir ein Bike aufbauen und liebäugle mit dem Rahmen No Saint MaxAri. Laut der Homepage ciclib.de ist dieser jedoch nicht mehr erhältlich. Kennt jemand einen anderen Shop oder eventuell eine Alternative zu dem Rahmen? Würde mich über Antworten freuen. Mit freundlichen Grüßen Max
Zurück